China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Rotes Gas-Unterdrückungssystem-einfache und bequeme Installation des Zylinder-FM200


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: System 1set
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholzkistekastenkasten
Lieferzeit: 10-15 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sätze pro Monat


Detailinformationen

Fülldruck: 4.2MPA Leistung: DC24V/1.6A
Standard der Prüfung: GB25972-2010 Speicherdruck: 4.2MPA
Agent: Fm200 (htc-227ea oder heptafluoropropane) Kapazität des Zylinders: 90L

Produkt-Beschreibung

Rote Gas-Feuerunterdrückung System-einfache und bequeme Installation des Zylinder-FM200

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 4.2Mpa
2 Skala der schützenden Region für eine Zone Bereich: maximale Einzelzone ist Volumen 800m2: maximale Einzelzone ist 3600m3
3 Sprühzeit ≤10s
4 Füllende Dichte ≤950kg/m3
5 Energie DC24V/1.6A
6 Stickstoff-Druck des treibenden Gerätes 6.0±1.0Mpa (20℃)
7 Zustand der Reservierung des Raumes für Behälter Temperatur: -10~50℃, relative Luftfeuchtigkeit: ≤97%
8 maximaler Funktionsdruck 5.3Mpa
9 minimaler Funktionsdruck 4.2Mpa

 

 

Beschreibung:

 

    Nach der Auslöschung Fm200 (htc-227ea) ist eine Art farbloses und geschmackloses und nicht ätzendes und Strom-isolierendes Gas ohne Rückstand und Verschmutzung. Und ODP von ihm ist null. Es ist ein für die Auslöschung verwendet zu werden Freundlichumweltgas. Auch wegen solcher Eigenschaft, kann es im speziellen Platz verwendet werden, in dem elektrisches Feuer leicht geschieht.

 

    Kombiniert mit der Auslöschung des Gerätes und der elektronischen Zusätze, kann das ganze System automatisch betätigt werden. Es kann die Situation der schützenden Region durch Detektoren überwachen und dann kann es das Auslöschungsgerät durch Magnetantrieb auch automatisch anstellen. So kann das ganze System Automatisierung total erzielen. Deshalb kann es vermeiden, dass es niemand gibt, das das Feuer bemerkt, wenn es geschieht und es auch viel Geld spart, damit Beschäftigung die Schutzzone überwacht.

 

    Management von mehrfachen Zonen ist auch in der sicheren Steuerung des ganzen Systems. Wir können ein System benutzen, um mehrfache Zonen durch selektive Ventile zu schützen. Es kann die ganze Systemalternative lassen, die unterschiedliche schützende Zone anstrebt. Mittel kann entladen werden in, wo das Feuer geschieht. Es ist sehr leistungsfähig, Feuer in kurze Zeit heraus einzusetzen. Eine Sache, die erwähnen muss, ist, dass ein wenig Raum vorbereitet werden sollte, um als Speicherkapazität für das ganze System zu sein.

 

 

Anwendungen:

 

    Elektronenrechenanlageraum, ein Rechenzentrum, Telekommunikationsanlagen, prozesskontrollierte, teure medizinische Ausrüstung, industrielle Ausrüstung, Bibliotheks-, Museums- und Kunstgalerie, Reinraum, schalltoter Raum, Notstromanlagen, Speicherbereich der brennbaren Flüssigkeit, etc.

 

    Der Platz, in dem das Feuer leicht, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druckmaschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze, die Behälter imprägnieren, Behälter, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, Zementproduktionsverfahren des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc. geschieht.

 

 

Zusammensetzungen:

   

   Gerät des Rohrnetzes fm200 Feuerunterdrückung wird aus den folgenden Komponenten verfasst: Mittel fm200, Zylinder fm200, Behälterventile, Schlauchleitungen, flüssige FlussRückschlagventile, ein Satz von Vielfältigkeit, ein Sicherheitsventil, ein Druckschalter, treibende Geräte des Stickstoffes, Rahmen des treibenden Gerätes, Gassteuerrohr, GasflussRückschlagventile (es hängt) ab, selektive Ventile (es hängt) ab, ein Paar Ellbögen und Flansche, Düsen.

   

    Wenn ein gesetztes Gerät mehrfache Schutzgebiete schützen muss, ist seine Zusammensetzung als oben. Jedoch wenn Bedarf eines der gesetzte Systems gerade einzelnes Schutzgebiet schützte, sollten das Gasfluss-Rückschlagventil und das selektive Ventil von seiner Zusammensetzung losgeworden werden.

 

                                   Rotes Gas-Unterdrückungssystem-einfache und bequeme Installation des Zylinder-FM200

 

 

Vorteile:

 

   Jede Feuerunterdrückung System hat seine Stärken. hier wird Licht nach der Rohrnetzart fm200-Feuerunterdrückung System werfen.

   

   Stärken:

 

1/ Flexible Anwendung in den Schutzzonen. Als seine Struktur und Zusammenbau anderer nützlicher Komponenten, kann er eine sehr große Schutzzone mit der Kombination von mehrfachen Speicherzylindern konzentrieren. Seine Abdeckung kann mit dem System von einem einzylindrigen sehr klein auch sein.

 

2/ Leistungsfähiges Sprühen des Gases. Ein Satz des Rohrnetzwerk-systems kann die Entladung für große Zonen in einer kurzen Zeit mithilfe der Entwicklung der Rohrleitung im Durchschnitt machen.

 

3/ Kombiniertes Verteilersystem. Der unterscheidendste und flexibelste Vorteil dieses Systems ist kombiniertes Verteilersystem, das mehrfache Räume in einem Bezirk oder in Gebäude aber mit verschiedenen Maßen oder auf unterschiedlichem Boden kombiniert. Unterdessen kann er die Kosten verringern, die auf der Vorlage durch die wenigen und die sichere Nutzung des feuerlöschenden Gases basieren. Wegen der Annahme von selektiven Ventilen, die das feuerlöschende Gas in den Raum auf Feuer führen können, also es seien Sie verhältnismäßig intelligenter, jeden Raum zu überwachen, einen Unfall zu vermeiden. Er ist angemessen, zu erwähnen, dass die kombinierten Räume 8 mit unserem Standard höchstens übereinstimmen sollten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

Red Cylinder FM200 Gas Suppression System Easy And Convenient Installation

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1set system
Price: negotiable
Packaging Details: Plywood case box case
Delivery Time: 10-15 working days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Credit card
Supply Ability: 300 sets per month

Detail Information

Filling Pressure: 4.2Mpa Power: DC24V/1.6A
Standard Of Examination: GB25972-2010 Storage Pressure: 4.2Mpa
Agent: Fm200(htc-227ea Or Heptafluoropropane) Capacity Of Cylinder: 90L

Product Description

Red Cylinder FM200 Gas Fire Suppression System Easy And Convenient Installation

 

 

Parameters:

 

No. specification Technical Parameter
1 Filling pressure 4.2Mpa
2 Scale of Protective region for one zone area:max single-zone is 800m2 volume:max single-zone is 3600m3
3 Spraying time ≤10s
4 Filling density ≤950kg/m3
5 power DC24V/1.6A
6 Nitrogen Pressure of Driving Device 6.0±1.0Mpa(20℃)
7 Condition of reserving room for container temperature: -10~50℃, relative humidity: ≤97%
8 max working pressure 5.3Mpa
9 min working pressure 4.2Mpa

 

 

Description:

 

    Fm200(htc-227ea) is a kind of colorless and tasteless and non-corrosive and electricity-insulating gas without residue and pollution after extinguishing. And ODP of it is zero. It is a friendly-environment gas to be used for extinguishing. Also, because of such feature, it can be used in the special place where electrical fire easily happens.

 

    Combined with extinguishing device and electronic accessories, the whole system can be actuated automatically. It can monitor the situation of protective region through detectors and then it can also start the extinguishing device through solenoid actuator automatically. So the whole system can achieve automation totally. Therefore, it can avoid that there is no one who notices the fire when it happens and it also saves much money for employment to supervise the protective area.

 

    Management of Multiple zones is also in the safe control of the whole system. We can use one system to protect multiple zones through selective valves. It can let the whole system alternative aiming at different protective zone. Agent can be discharged into where the fire happens. It will be very efficient to put out fire in short time. One thing that needs to mention, is that a little room should be prepared to be as storage space for the whole system.

 

 

Applications:

 

    Electronic computer room, a data processing center, telecommunications facilities, process control, expensive medical equipment, industrial equipment, library, museum and art gallery, clean room, anechoic chamber, emergency power facilities, flammable liquid storage area, etc.

 

    The place where the fire easily happens, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement production process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

 

Compositions:

   

   Pipe network fm200 fire suppression device is composed of the following components: fm200 agent, fm200 cylinders, container valves, flexible hoses, liquid flow check valves, a set of manifold, a safety valve, pressure switch, nitrogen driving device(s), driving device frame, gas control pipe, gas flow check valves(it depends), selective valves(it depends), a pair of elbows and flanges, nozzles.

   

    If one set device needs to protect multiple protected zones, its composition is as above. However, if one set system just needs to protected single protected zone, the gas flow check valve and selective valve should be got rid of from its composition.

 

                                   Red Cylinder FM200 Gas Suppression System Easy And Convenient Installation

 

 

Advantages:

 

   Every fire suppression system has its strong points. here is going to throw light upon the pipe network type fm200 fire suppression system.

   

   Strong points:

 

1/ Flexible application in protection zones. As its structure and assembly of other useful components, it can concentrate one very big protection zone with the combination of multiple storage cylinders. Its coverage can be also very small with the system of a single cylinder.

 

2/ Efficient spraying of gas. One set of pipe network system can make the discharge on average for big zones in a short time with the help of the deployment of the pipeline.

 

3/ Combined distribution system. The most distinctive and flexible advantage of this system is combined distribution system, which will combine multiple rooms in one district or building but with different dimensions or on different floor. Meanwhile, it can reduce the cost based on the original by the least and safe utilization of fire extinguishing gas. Because of the adoption of selective valves that can guide the fire extinguishing gas into the room on fire, so it would be relatively smarter to monitor each room to avoid an accident. It is worthy to mention that the combined rooms should be at most 8 in accordance with our standard.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These