China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Indirekte oder direkte Art Standard-Feuerunterdrückung des System-Fm200 für Ausrüstungs-Kabinett


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 5 Sätze
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: SPERRHOLZ-FALL
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sets pro Woche


Detailinformationen

Maximale Länge der Entdeckung des Rohrs: 25m Kapazität: 42kg
Betätigung: Automatische Muster der Auslöschung: Beiliegende Überschwemmung
Anwendung: Server-Kabinett

Produkt-Beschreibung

Indirekte oder direkte Art Standard qualifizieren Feuerunterdrückung des System-Fm200 für Ausrüstungs-Kabinett

 

 

Beschreibung

 

Spurnunterdrückungssystem des Feuers Fm200 ist eine Art einfache und in hohem Grade zuverlässige Feuerunterdrückung System. Dieses System ist zu anderer Feuerunterdrückung der Systeme fm200 ein wenig unterschiedlich, weil es nicht jene elektrischen Elemente benötigt, ihr zu helfen, ein Komplettsystem zu sein.

 

Es gibt eine Warnanlage, deren Funktion den elektrischen Elementen gleich ist, auf die Oberseite des Feuerspurnunterdrückungssystems. Keine Angelegenheit die direkte Art oder die indirekte Art, die Zusammensetzungen sind die selbe ausgenommen das Entdeckungsrohrfach. Für die direkte Art gibt es nur ein weiches Rohr aber Spiele zwei Rollen, die das Entdeckungsrohr und das Abflussrohr. Für die indirekte Art gibt es ein ermittelndes weiches Rohr und ein starkes Rohr für die Entladung des Mittels.

 

 

Komponenten

 

Die direkte Art das Feuer, das Rohrfeuerunterdrückung System ermittelt, ist bestehen einem Zylinder, einem höchstens 25m langen Feuer, das Rohr ermitteln, einem Behälterventil und aus zwei Arten Mittel-- CO2 und fm200.

 

Die indirekte Art das Feuer, das Rohrfeuerunterdrückung System ermittelt, hat die gleichen Komponenten, die die direkte Art ausgenommen ein Freigaberohr addierte. In diesem System wird das Feuer, das Rohr ermittelt, für Funktion gerade ermitteln benutzt, also benötigt es ein Freigaberohr zusammen, jedoch für die direkte Art, kann das Feuer, das Rohr ermittelt, für die Entdeckung und das Freigeben benutzt werden.

 

 

Parameter

 

NEIN. Art des Gerätes Direkte Art Feuer, das Rohr-CO2-Feuerunterdrückung Gerät-ermittelt Indirekte Art Feuer, das Rohr-CO2-Feuerunterdrückung Gerät-ermittelt Direkte Art Feuer, das des Rohr-FM200 Feuerunterdrückung Gerät-ermittelt
1 Speicherdruck (20℃) 5.17Mpa 5.17Mpa 2.5Mpa
2 Max. Funktions-Druck 12.1Mpa 12.1Mpa 4.2Mpa
3 Min. Agent Needed für eine Einheit 2.5kg/m3 1.5kg/m3 0.7kg/m3
4 Max. Length des Feuer-Rohrs 25m 25m 20m
5 Max. Length des Freigabe-Rohrs -- 12m --
6 Max. Filling Ratio 0.6kg/L 0.6kg/L 1.12kg/L
 
 
Vorteile
 

Das Feuer, das Rohrfeuerunterdrückung Gerät ermittelt, hat die folgenden Vorteile:

 

1/ Bequeme Installation und Transport. Weil dieses System Feuerbekämpfung und Warnungsfunktion zusammen und keinen Bedarf, elektrische Elemente und Fitting zusammenzubringen, also kombiniert, nachdem es den Zylinder auf einem Platz repariert hat, verließ ganz, um zu tun regelt das Entdeckungsrohr um eine potenzielle Quelle des Feuers.

 

2/ Nichtelektrischer Anfangsmodus. Er benötigt nicht die Energie, das System zu aktivieren. Arbeitsprinzip dieses Systems verwendet seinen eigenen Speicherdruck, anstatt, auf das äußere Kraftaktivieren zu bauen. Wenn das Entdeckungsrohr durch das Feuer defekt ist, entlädt das Mittel.

 

3/ Wenig Besetzung des Raumes. Dieses System ist für das Schützen eines Systems, wie Übertragungssystem, eher als ein Schutzgebiet passend. Die Zylinderverlegenheiten auf dem äußeren Kabinett und nehmen nicht viele Plätze ein.

 

 

Vorgehensweise

 

Indirekte Art: das Feuer brennt das Entdeckungsrohr →, welches das Warnsystem etwas Geräusche → die Aufmerksamkeit der Leute anziehen lässt, das Behälterventil sich öffnet und das Mittel läuft das Abflussrohr wegen der Mittelsprays → die Änderung des Drucks heraus durch und setzt heraus das Feuer.

 

Direkte Art: das Feuer brennt das Entdeckungsrohr →, welches das Warnsystem schellt und das Feuermittel läuft die Entdeckungsrohr → Reichweiten der Platz durch, der auf dem Feuer und Sprays ist heraus, zum des Feuers heraus zu setzen.

      Indirekte oder direkte Art Standard-Feuerunterdrückung des System-Fm200 für Ausrüstungs-Kabinett

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

Indirect Or Direct Type Standard Fm200 Fire Suppression System For Equipment Cabinet

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 5 sets
Price: negotiable
Packaging Details: Plywood case
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, , D/P, T/T, Western Union, Paypal, Credit card
Supply Ability: 200 sets per week

Detail Information

Max Length Of Detecting Tube: 25m Capacity: 42kg
Actuation: Automatic Pattern Of Extinguishing: Enclosed Flooding
Application: Server Cabinet

Product Description

Indirect Or Direct Type Standard Qualify Fm200 Fire Suppression System For Equipment Cabinet

 

 

Description

 

Fm200 fire trace suppression system is a kind of easy and highly dependable fire suppression system. This system is a little bit different from other fm200 fire suppression systems because it doesn’t need those electrical elements to help it be a complete system.

 

There is a warning device, whose function is equal to the electrical elements, on the top of the fire trace suppression system. No matter the direct type or the indirect type, the compositions are the same except the detecting tube part. For the direct type, there is only one soft pipe but plays two roles that the detecting tube and discharge pipe. For the indirect type, there are one detecting soft pipe and one tough pipe for discharging agent.

 

 

Components

 

The direct type fire detecting tube fire suppression system is consist of a cylinder, an at most 25m long fire detecting tube, a container valve and two kinds of agents-- co2 and fm200.

 

The indirect type fire detecting tube fire suppression system has the same components as the direct type except a release tube added. In this system, the fire detecting tube is used for just detecting function, so it needs a release tube together, however, for the direct type, the fire detecting tube can be used for both detecting and releasing.

 

 

Parameter

 

NO. Type of Device Direct Type Fire Detecting Tube Co2 Fire Suppression Device Indirect Type Fire Detecting Tube Co2 Fire Suppression Device Direct Type Fire Detecting Tube FM200 Fire Suppression Device
1 Storage Pressure(20℃) 5.17Mpa 5.17Mpa 2.5Mpa
2 Max. Working Pressure 12.1Mpa 12.1Mpa 4.2Mpa
3 Min. Agent Needed for A Unit 2.5kg/m3 1.5kg/m3 0.7kg/m3
4 Max. Length of Fire Tube 25m 25m 20m
5 Max. Length of Release Tube -- 12m --
6 Max. Filling Ratio 0.6kg/L 0.6kg/L 1.12kg/L
 
 
Advantages
 

The fire detecting tube fire suppression device has the following advantages:

 

1/ Convenient installation and transportation. Because this system combines fire fighting and alarm function together, and no needs to match electrical elements and pipe fittings, so after fixing the cylinder on a place, all left to do is fixing the detecting tube around a potential source of fire.

 

2/ Non-electric start mode. It doesn’t need the power to activate the system. This system’s work principle is using its own storage pressure instead of relying on the outside force activating. When the detecting tube is broken by the fire, the agent will discharge.

 

3/ Little occupation of space. This system is suitable for protecting a system, like telecommunication system, rather than a protected zone. The cylinder fixes on the outer cabinet, and will not occupy many places.

 

 

Working procedure

 

Indirect type: the fire burns the detecting tube → the warning system makes some noises to attract people’s attention → the container valve opens and the agent goes through the discharge pipe because of the pressure’s change → agent sprays out and puts out the fire.

 

Direct type: the fire burns the detecting tube → the warning system rings and the fire agent goes through the detecting tube → reaches the place that is on fire and sprays out to put out the fire.

      Indirect Or Direct Type Standard Fm200 Fire Suppression System For Equipment Cabinet

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These