China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Drei aktivierte des Modus-Hfc-227ea System-Rohr-Netz-Feuerunterdrückung der Art-Soem


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: nigotiable
Verpackung Informationen: Sperrholzüberkarton mit Blasentasche oder -papier
Lieferzeit: 10-15 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sätze pro Monat


Detailinformationen

Kapazität: 70l, 100, 120l, 150l, 180l Agent: Fm200
Farbe: rot Füllendes prussure: 4.2MPA

Produkt-Beschreibung

Drei aktivierten Systemrohrnetzart des Modus Hfc-227ea Feuerunterdrückung mit Soem

 

 

Beschreibung

 

Hfc-227ea, heptafluoropropane, ist eine Art sauberes Mittel verwendet in der Feuerbekämpfungsindustrie. Obwohl Mittel-CO2 und -halo auf der ganzen Erde weit verbreitet ist, halten Leute, andere Mittel zu ihnen stattdessen zu finden, weil sie die Umwelt gefährden. So kommt fm200 allmählich in die Augen der Leute.

 

Hfc-227ea Feuerunterdrückung System jetzt wird als den richtigen guten Ersatz für CO2- und Halon-Reihe angesehen, aber bleibt weiterhin ein Problem, das hfc-227ea nicht für jene offenen Gebiete passt, aber gerade für besetzte Räume. Diese Beschränkung liegt an der Weise, wie das System heraus das Feuer setzte. Feuerunterdrückung des Systems Fm200 verwendet die ganze Überschwemmungsweise, das Feuer heraus zu setzen, also ist es nicht für ein offenes Gebiet passend.

 

 

Anwendung

 

Als oben Erwähnungen, ist Feuerunterdrückung Sitz des Systems fm200 nur für eingenommene Plätze, die Followings als Referenz aufgeführt.

 

1/ High-Teches medizinisches

2/ Roboterausrüstung

3/ Telekommunikationsmitten

4/ Textilherstellung

5/ Aufzeichnungen und Datenarchiv

6/ Energieversorgeranlagen

7/ Prüfungs-/Darstellungsausrüstung

8/ Medienspeicher

9/ Chemische Labors

10/ Militärfahrzeuge

 

 

Parameter

 

 

NEIN. Spezifikationen Parameter
    4.2Mpa 5.6Mpa
1. Kapazität 70l, 100l, 120l, 150l, 180l 90l, 120l
2. Fülldruck 4.2Mpa 5.6Mpa
3. Füllende Dichte ≤950kg-/m³ ≤1080kg-/m³
4. Abbauzeit ≤10s ≤10s
5. Energie DC24V/1.6A DC24V/1.6A
6. Treibendes Gerät des Stickstoffes 6.0±1.0Mpa 6.0±1.0Mpa
7. Speicherumgebungen

Temperatur: - 10~50℃

Relative Luftfeuchtigkeit: ≤97%

Temperatur: - 10~50℃

Relative Luftfeuchtigkeit: ≤97%

8. Anteil ≤800m-² ≤800m-²
9. Volumen ≤3600m-³ ≤3600m-³

 

 

Komponente

 

Feuerunterdrückung des Systems Fm200 besteht aus zwei Teilen, ist man feuerlöschendes Gerätteil und anderes ist elektrisches Elementfach. Weil es einen besonderen Teil nur für die Unterhaltung der elektrischen Elemente gibt, so hier wird nicht es deutlich machen. Die weiteren Verfolgungen spricht über das feuerlöschende Gerät.

 

Gerät des Rohrnetzes fm200 Feuerunterdrückung wird aus den folgenden Komponenten verfasst: Mittel fm200, Zylinder fm200, Behälterventile, Schlauchleitungen, flüssige FlussRückschlagventile, ein Satz von Vielfältigkeit, ein Sicherheitsventil, ein Druckschalter, treibende Geräte des Stickstoffes, Rahmen des treibenden Gerätes, Gassteuerrohr, GasflussRückschlagventile (es hängt) ab, selektive Ventile (es hängt) ab, ein Paar Ellbögen und Flansche, Düsen. Wenn ein gesetztes Gerät mehrfache Schutzgebiete schützen muss, ist seine Zusammensetzung als oben. Jedoch wenn Bedarf eines der gesetzte Systems gerade einzelnes Schutzgebiet schützte, sollten das Gasfluss-Rückschlagventil und das selektive Ventil von seiner Zusammensetzung losgeworden werden.

Drei aktivierte des Modus-Hfc-227ea System-Rohr-Netz-Feuerunterdrückung der Art-Soem

 

 

Vorteile

 

Es gibt viele Stärken dieses Systems und hier wird eine Zusammenfassung für den ganzen Kunden haben.

Stärken:

 

1/ Flexible Anwendung in den Schutzzonen. Als seine Struktur und Zusammenbau anderer nützlicher Komponenten, kann er eine sehr große Schutzzone mit der Kombination von mehrfachen Speicherzylindern konzentrieren. Seine Abdeckung kann mit dem System von einem einzylindrigen sehr klein auch sein.

 

2/ Leistungsfähiges Sprühen des Gases. Ein Satz des Rohrnetzwerk-systems kann die Entladung für große Zonen in weniger als 10 Sekunden mithilfe der Entwicklung der Rohrleitung im Durchschnitt machen.

 

3/ Kombiniertes Verteilersystem. Der unterscheidendste und flexibelste Vorteil dieses Systems ist kombiniertes Verteilersystem, das mehrfache Räume in einem Bezirk oder in Gebäude kombiniert, und jene Räume sind mit verschiedenen Maßen oder auf verschiedenen Böden. Unterdessen kann es das Geld, zu sparen helfen, das auf der Vorlage durch die wenigen und die sichere Nutzung des feuerlöschenden Gases basiert. Wegen der Weise, der das System selektive Ventile annimmt, um das Gas fm200 in den Raum auf Feuer zu führen, ist eine intelligentere Weise, einen Unfall zu vermeiden, die Situation jedes Raumes zu überwachen. Zuletzt muss eine Sache bemerkt werden, die die kombinierten Räume kleiner als acht einschließlich acht mit unserem Standard übereinstimmen sollten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

Three Activated Mode Hfc-227ea Fire Suppression System Pipe Network Type OEM

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: nigotiable
Packaging Details: plywood outer box with bubble bag or paper
Delivery Time: 10-15 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 300 sets per month

Detail Information

Capacity: 70l, 100, 120l, 150l, 180l Agent: Fm200
Color: Red Filling Prussure: 4.2Mpa

Product Description

Three Activated Mode Hfc-227ea fire suppression system pipe network type With OEM

 

 

Description

 

Hfc-227ea, heptafluoropropane, is a kind of clean agent used in the fire fighting industry. Though agent CO2 and halo is widely used all over the world, people keep finding other agents to instead them because they endanger the environment. Thus, fm200 gradually comes into people’s eyes.

 

Hfc-227ea fire suppression system now is considered as the proper good substitute for CO2 and halon series, but there still remains a problem that hfc-227ea doesn’t fit for those open areas, but just for occupied rooms. This limitation is due to the way how the system put out the fire. Fm200 fire suppression system utilizes the whole flooding way to put out the fire so it is not suitable for an open area.

 

 

Application

 

As above mentions, fm200 fire suppression system only fits for occupied places, the followings are listed for reference.

 

1/ High-tech medical

2/ Robotic equipment

3/ Telecommunication centers

4/ Textile manufacturing

5/ Records and data archives

6/ Electric utility facilities

7/ Testing/imaging equipment

8/ Media storage

9/ Chemical laboratories

10/ Military vehicles

 

 

Parameter

 

 

NO. Specifications Parameters
    4.2Mpa 5.6Mpa
1. Capacity 70l,100l,120l,150l,180l 90l,120l
2. Filling pressure 4.2Mpa 5.6Mpa
3. Filling density ≤950kg/m³ ≤1080kg/m³
4. Discharge time ≤10s ≤10s
5. Power DC24V/1.6A DC24V/1.6A
6. Nitrogen driving device 6.0±1.0Mpa 6.0±1.0Mpa
7. Storage surroundings

Temperature:-10~50℃

Relative humidity:≤97%

Temperature:-10~50℃

Relative humidity:≤97%

8. proportion ≤800m² ≤800m²
9. volume ≤3600m³ ≤3600m³

 

 

Component

 

Fm200 fire suppression system consists of two parts, one is fire extinguishing device part and other is electrical elements part. Because there is a special part only for talking the electrical elements, so here is not going to make it clear. The follow-ups is talking about the fire extinguishing device.

 

Pipe network fm200 fire suppression device is composed of the following components: fm200 agent, fm200 cylinders, container valves, flexible hoses, liquid flow check valves, a set of manifold, a safety valve, pressure switch, nitrogen driving device(s), driving device frame, gas control pipe, gas flow check valves(it depends), selective valves(it depends), a pair of elbows and flanges, nozzles.If one set device needs to protect multiple protected zones, its composition is as above. However, if one set system just needs to protected single protected zone, the gas flow check valve and selective valve should be got rid of from its composition.

Three Activated Mode Hfc-227ea Fire Suppression System Pipe Network Type OEM

 

 

Advantages

 

There are a lot of strong points of this system, and here is going to have a summary for all the customer.

Strong points:

 

1/ Flexible application in protection zones. As its structure and assembly of other useful components, it can concentrate one very big protection zone with the combination of multiple storage cylinders. Its coverage can be also very small with the system of a single cylinder.

 

2/ Efficient spraying of gas. One set of pipe network system can make the discharge on average for big zones in less than 10 seconds with the help of the deployment of the pipeline.

 

3/ Combined distribution system. The most distinctive and flexible advantage of this system is combined distribution system, which will combine multiple rooms in one district or building, and those rooms are with different dimensions or on different floors. Meanwhile, it can help saving money based on the original by the least and safe utilization of fire extinguishing gas. Because of the way that the system adopts selective valves to guide the fm200 gas into the room on fire, a smarter way to avoid an accident is to monitor each room's situation. Lastly, one thing must be noticed that the combined rooms should be less than eight including eight in accordance with our standard.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These