China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Kabinett-saubere Mittel-Feuerlöschanlage Fm 200 des Doppelt-40L


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: System 1set
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste, Papierkarton
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, Western Union, Paypal, Kreditkarte, Debitkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 3,00 pro Monat


Detailinformationen

Fülldruck: 2.5MPa Modell des Kabinetts: Doppeltes Kabinett
Maximaler Funktionsdruck: 4.2MPA Muster der Auslöschung: Beiliegende Überschwemmung
Sprühzeit: ≤10S Standard der Prüfung: GB25972-2010

Produkt-Beschreibung

Kabinett-saubere Mittel-Feuerlöschanlage Fm 200 des Doppelt-40L

 

 

Beschreibung:

 

    1. Genaue Steuerung der Schutzzone

    2. Kein Bedarf an der Beschäftigung des Monitorpersonals

    3. Manuelle oder elektromagnetische Manipulation und mechanische Manipulation

    4. Mehrfaches Management in der Steuerung des ganzen Systems

    5. Mittelquantität für größte Zone ist genug, zum aller Zonen durch Wahlventile zu schützen

    6. Direktes Ziel zur teuren Maschine oder zum empfindlichen Gerät

 

Anwendungen:

 

    Elektronenrechenanlageraum, ein Rechenzentrum, Telekommunikationsanlagen, prozesskontrollierte, teure medizinische Ausrüstung, industrielle Ausrüstung, Bibliotheks-, Museums- und Kunstgalerie, Reinraum, schalltoter Raum, Notstromanlagen, Speicherbereich der brennbaren Flüssigkeit, etc.

 

    Der Platz, in dem das Feuer einfach, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße zu geschehen, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druckmaschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze, die Behälter imprägnieren, Behälter, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, Zementproduktionsverfahren des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc. ist.

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

    Im Hinblick auf Beschreibung des Mittels, ist einer seiner kompetenten Vorteile, dass er für alle Arten Klassenfeuer ausgenommen Metallfeuer verwendet werden kann. Und es ist sauberes Mittel. Nach der Auslöschung es gibt keinen Rückstand und Verschmutzung.

 

    Ein anderes ist, dass System der Auslöschung fm200 für kritische Anlagegüter oder Gerät speziell ist. Es hat keinen Schaden für Ihr Eigentum. Verhältnismäßig ist es billig und effektiv, als Feuerunterdrückung System gewählt zu werden.

 

    Es ist sehr leistungsfähig, damit Sie Ihren Besitz schützen. Da es ein System ist, schließt es die Auslöschung des Gerätes ein, um Feuer zur kurzen Zeit heraus zu setzen besonders kürzer als 10 zweite. Es bedeutet, dass alles Mittel in der so kurzen Zeit entladen wird. Dann wird es insgesamt überschwemmen. Darüber hinaus hat es Zeitverzögerungsmechanismus. Es ist Minute herum 2. Es bedeutet, wann Feuer geschieht, dort ist genügend Zeit, die überlassen wird, um Leute vom gefährlichen Platz zu evakuieren.

 

    Unterschiedlich zu geleiteter Netzart fm200 der automatischen Feuerunterdrückung des Systems, ist es einfach zu installieren. Weil es keine Rohrleitungsinstallation gibt. Wenn Ihre schützende Zone verhältnismäßig klein ist und es keine Mehrfachverbindungsstelle in Zonen aufteilt mehr als drei gibt, spart sie viel Geld als das ehemalig.

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 2.5Mpa
2 Entlastungsdruck 5.0±0.225Mpa
3 Sprühzeit ≤10s
4 Betriebstemperatur 0~50℃
5 Energie DC24V/1.6A
6 Maximaler Funktionsdruck 4.2Mpa

 

 

Zusammensetzungen:

 

   Die Komponenten des feuerlöschenden Gerätes ist sehr einfach. Das feuerlöschende Gerät umfasst Mittel des Feuers fm200, fm200 Zylinder, Kabinett, Behälterventil, Magnetantrieb, Schlauchleitung und Düse etc. und gerade wie das untengenannte Bild stellt dar.

 Kabinett-saubere Mittel-Feuerlöschanlage Fm 200 des Doppelt-40L

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

40L Double Cabinet Clean Agent Fire Extinguishing System Fm 200

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1set system
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case,Paper carton
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, T/T, D/P, Western Union,Paypal,Credit Card,Debit Card
Supply Ability: 3,00 set per month

Detail Information

Filling Pressure: 2.5Mpa Model Of Cabinet: Double Cabinet
Max Working Pressure: 4.2Mpa Pattern Of Extinguishing: Enclosed Flooding
Spraying Time: ≤10s Standard Of Examination: GB25972-2010

Product Description

40L Double Cabinet Clean Agent Fire Extinguishing System Fm 200

 

 

Description:

 

    1. Accurate control of protection zone

    2. No need for employment of monitor staff

    3. Manual or electromagnetic manipulation and mechanical manipulation

    4. Multiple management in the control of the whole system

    5. Agent quantity for biggest zone is enough to protect all zones through selector valves

    6. Direct target to expensive machine or delicate device

 

Applications:

 

    Electronic computer room, a data processing center, telecommunications facilities, process control, expensive medical equipment, industrial equipment, library, museum and art gallery, clean room, anechoic chamber, emergency power facilities, flammable liquid storage area, etc.

 

    The place where the fire is easy to happen, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement production process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

 

Competitive Advantage:

 

    In terms of description of agent, one of its competent advantages is that it can be used for all kinds of class fires except metal fire. And it is clean agent. There is no residue and pollution after extinguishing.

 

    Another one is that fm200 extinguishing system is special for critical assets or device. It will have no damage for your property. Relatively, it is cheap and effective to be chosen as fire suppression system.

 

    It is very efficient for you to protect your possession. Since it is a system, it include extinguishing device to put out fire at short time, specially, shorter than 10 second. It means all agent will be discharged in so short time. Then it will be flooding overall. In addition, it has time-delay mechanism. It is around 2 minute. It means when fire happens, there is enough time left to evacuate people from hazardous place.

 

    Different from piped network type of fm200 automatic fire suppression system, it will be simple to install. Because there is no pipeline installation. If your protective zone is relatively small and there is no multiple zones more than three, it will save much money than the former.

 

 

Parameter:

 

No. Specification Technical Parameter
1 Filling pressure 2.5Mpa
2 Relief pressure 5.0±0.225Mpa
3 Spraying time ≤10s
4 Working temperature 0~50℃
5 Power DC24V/1.6A
6 Max working pressure 4.2Mpa

 

 

Compositions:

 

   The components of the fire extinguishing device is very simple. The fire extinguishing device includes fm200 fire agent, fm200 cylinder, cabinet, container valve, solenoid actuator, flexible hose and nozzle etc. and just like the below picture shows.

 40L Double Cabinet Clean Agent Fire Extinguishing System Fm 200

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These