China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Der industriellen Ausrüstungs-Hfc227ea System-Doppelt-Feuerunterdrückung des Kabinett-100L


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: System 1set
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste, Papierkarton
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, Western Union, Paypal, Kreditkarte, Debitkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 3,00 pro Monat


Detailinformationen

Modell des Kabinetts: Doppeltes Kabinett Volumen des Zylinders: 100 L
Maß (Millimeter): 550*450*1650 Muster der Auslöschung: Beiliegende Überschwemmung
Agent: htc-227ea Betätigung: Automatisch oder manuell

Produkt-Beschreibung

Der industriellen Ausrüstungs-Hfc227ea System-Doppelt-Feuerunterdrückung des Kabinett-100L

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 2.5Mpa
2 Entlastungsdruck 5.0±0.225Mpa
3 Sprühzeit ≤10s
4 Betriebstemperatur 0~50℃
5 Energie DC24V/1.6A
6 Maximaler Funktionsdruck 4.2Mpa

 

 

Beschreibung:

 

    Nach der Auslöschung Fm200 (hfc-227ea) ist eine Art farbloses und geschmackloses und nicht ätzendes und Strom-isolierendes Gas ohne Rückstand und Verschmutzung. Und ODP von ihm ist null. Es ist ein für die Auslöschung verwendet zu werden Freundlichumweltgas. Auch wegen solcher Eigenschaft, kann es im speziellen Platz verwendet werden, in dem elektrisches Feuer einfach zu geschehen ist.

 

    Kombiniert mit der Auslöschung des Gerätes und der elektronischen Zusätze, kann das ganze System automatisch betätigt werden. Es kann die Situation der schützenden Region durch Detektoren überwachen und dann kann es das Auslöschungsgerät durch Magnetantrieb auch automatisch anstellen. So kann das ganze System Automatisierung total erzielen. Deshalb kann es vermeiden, dass es niemand gibt, das das Feuer bemerken, wenn es geschieht und auch es viel Geld spart, damit Beschäftigung die Schutzzone überwacht.

 

 

Anwendungen:

 

    Elektronenrechenanlageraum, ein Rechenzentrum, Telekommunikationsanlagen, prozesskontrollierte, teure medizinische Ausrüstung, industrielle Ausrüstung, Bibliotheks-, Museums- und Kunstgalerie, Reinraum, schalltoter Raum, Notstromanlagen, Speicherbereich der brennbaren Flüssigkeit, etc.

 

    Der Platz, in dem das Feuer einfach, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße zu geschehen, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druckmaschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze, die Behälter imprägnieren, Behälter, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, Zementproduktionsverfahren des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc. ist.

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

    Im Hinblick auf Beschreibung des Mittels, ist einer seiner kompetenten Vorteile, dass er für alle Arten Klassenfeuer ausgenommen Metallfeuer verwendet werden kann. Und es ist sauberes Mittel. Nach der Auslöschung es gibt keinen Rückstand und Verschmutzung.

 

    Ein anderes ist, dass System der Auslöschung fm200 für kritische Anlagegüter oder Gerät speziell ist. Es hat keinen Schaden für Ihr Eigentum. Verhältnismäßig ist es billig und effektiv, als Feuerunterdrückung System gewählt zu werden.

 

    Es ist sehr leistungsfähig, damit Sie Ihren Besitz schützen. Da es ein System ist, schließt es die Auslöschung des Gerätes ein, um Feuer zur kurzen Zeit heraus zu setzen besonders kürzer als 10 zweite. Es bedeutet, dass alles Mittel in der so kurzen Zeit entladen wird. Dann wird es insgesamt überschwemmen. Darüber hinaus hat es Zeitverzögerungsmechanismus. Es ist Minute herum 2. Es bedeutet, wann Feuer geschieht, dort ist genügend Zeit, die überlassen wird, um Leute vom gefährlichen Platz zu evakuieren.

 

    Unterschiedlich zu geleiteter Netzart fm200 der automatischen Feuerunterdrückung des Systems, ist es einfach zu installieren. Weil es keine Rohrleitungsinstallation gibt. Wenn Ihre schützende Zone verhältnismäßig klein ist und es keine Mehrfachverbindungsstelle in Zonen aufteilt mehr als drei gibt, spart sie viel Geld als das ehemalig.

 

 

Compisitions:

 

    Die Kabinettart fm200-Feuerunterdrückung System wird vorbei gebildet:

1/ cylidner fm200 mit Mittel des Feuers fm200

2/ Behälterventil

3/ Schlauchleitung

4/ Magnetantrieb

5/ Düse

6/ Kabinett

 

Der industriellen Ausrüstungs-Hfc227ea System-Doppelt-Feuerunterdrückung des Kabinett-100L

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Home ProductsHFC227ea Fire Suppression System

Industrial Equipment Hfc227ea Fire Suppression System Double Cabinet 100L

Good quality FM200 Gas Suppression System for sales
Good quality FM200 Gas Suppression System for sales
The quality is pretty good. It is great pleasure to get your good service and honesty and loyalty. We look forward to long term cooperation!

—— Marrilyn

Thanks for your best service. It just takes a minute to get an answer from you when I am in difficulty. your prompt reply is helpful. thank you again!

—— TOM

I'm Online Chat Now

Industrial Equipment Hfc227ea Fire Suppression System Double Cabinet 100L

China Industrial Equipment Hfc227ea Fire Suppression System Double Cabinet 100L supplier
Industrial Equipment Hfc227ea Fire Suppression System Double Cabinet 100L supplier Industrial Equipment Hfc227ea Fire Suppression System Double Cabinet 100L supplier

Large Image :  Industrial Equipment Hfc227ea Fire Suppression System Double Cabinet 100L

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set system
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case,Paper carton
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, T/T, D/P, Western Union,Paypal,Credit Card,Debit Card
Supply Ability: 3,00 set per month
Detailed Product Description
Model Of Cabinet: Double Cabinet Volume Of Cylinder: 100L
Dimension(mm): 550*450*1650 Pattern Of Extinguishing: Enclosed Flooding
Agent: Htc-227ea Actuation: Automatic Or Manual

Industrial Equipment Hfc227ea Fire Suppression System Double Cabinet 100L

 

Parameter:

 

No. Specification Technical Parameter
1 Filling pressure 2.5Mpa
2 Relief pressure 5.0±0.225Mpa
3 Spraying time ≤10s
4 Working temperature 0~50℃
5 Power DC24V/1.6A
6 Max working pressure 4.2Mpa

 

Description:

 

    Fm200(hfc-227ea) is a kind of colorless and tasteless and non-corrosive and electricity-insulating gas without residue and pollution after extinguishing. And ODP of it is zero. It is a friendly-environment gas to be used for extinguishing. Also, because of such feature, it can be used in special place where electrical fire is easy to happen.

 

    Combined with extinguishing device and electronic accessories, the whole system can be actuated automatically. It can monitor the situation of protective region through detectors and then it can also start the extinguishing device through solenoid actuator automatically. So the whole system can achieve automation totally. Therefore, it can avoid that there is no one who notice the fire when it happens and also it saves much money for employment to supervise the protective area.

 

Applications:

 

    Electronic computer room, a data processing center, telecommunications facilities, process control, expensive medical equipment, industrial equipment, library, museum and art gallery, clean room, anechoic chamber, emergency power facilities, flammable liquid storage area, etc.

 

    The place where the fire is easy to happen, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement production process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

Competitive Advantage:

 

    In terms of description of agent, one of its competent advantages is that it can be used for all kinds of class fires except metal fire. And it is clean agent. There is no residue and pollution after extinguishing.

 

    Another one is that fm200 extinguishing system is special for critical assets or device. It will have no damage for your property. Relatively, it is cheap and effective to be chosen as fire suppression system.

 

    It is very efficient for you to protect your possession. Since it is a system, it include extinguishing device to put out fire at short time, specially, shorter than 10 second. It means all agent will be discharged in so short time. Then it will be flooding overall. In addition, it has time-delay mechanism. It is around 2 minute. It means when fire happens, there is enough time left to evacuate people from hazardous place.

 

    Different from piped network type of fm200 automatic fire suppression system, it will be simple to install. Because there is no pipeline installation. If your protective zone is relatively small and there is no multiple zones more than three, it will save much money than the former.

Contact Details
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.

Contact Person: xingjin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)