China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Automatische Hfc227ea-Feuerunterdrückung System-mit dem Kabinett verdoppelt


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: System 1set
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste, Papierkarton
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, Western Union, Paypal, Kreditkarte, Debitkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 3,00 pro Monat


Detailinformationen

Zonenmanagement: Einzelne Zone Agent: HFC-227ea
Betätigung: total automatisch Muster der Auslöschung: Beiliegende Überschwemmung
Modell des Kabinetts: Doppeltes Kabinett Druckfarbe: Rot und Silber

Produkt-Beschreibung

Automatische Hfc227ea-Feuerunterdrückung System-mit dem Kabinett verdoppelt

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 2.5Mpa
2 Entlastungsdruck 5.0±0.225Mpa
3 Sprühzeit ≤10s
4 Betriebstemperatur 0~50℃
5 Energie DC24V/1.6A
6 Maximaler Funktionsdruck 4.2Mpa

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

    Im Hinblick auf Beschreibung des Mittels, ist einer seiner kompetenten Vorteile, dass er für alle Arten Klassenfeuer ausgenommen Metallfeuer verwendet werden kann. Und es ist sauberes Mittel. Nach der Auslöschung es gibt keinen Rückstand und Verschmutzung.

 

    Ein anderes ist, dass System der Auslöschung fm200 für kritische Anlagegüter oder Gerät speziell ist. Es hat keinen Schaden für Ihr Eigentum. Verhältnismäßig ist es billig und effektiv, als Feuerunterdrückung System gewählt zu werden.

 

    Es ist sehr leistungsfähig, damit Sie Ihren Besitz schützen. Da es ein System ist, schließt es die Auslöschung des Gerätes ein, um Feuer zur kurzen Zeit heraus zu setzen besonders kürzer als 10 zweite. Es bedeutet, dass alles Mittel in der so kurzen Zeit entladen wird. Dann wird es insgesamt überschwemmen. Darüber hinaus hat es Zeitverzögerungsmechanismus. Es ist Minute herum 2. Es bedeutet, wann Feuer geschieht, dort ist genügend Zeit, die überlassen wird, um Leute vom gefährlichen Platz zu evakuieren.

 

    Unterschiedlich zu geleiteter Netzart fm200 der automatischen Feuerunterdrückung des Systems, ist es einfach zu installieren. Weil es keine Rohrleitungsinstallation gibt. Wenn Ihre schützende Zone verhältnismäßig klein ist und es keine Mehrfachverbindungsstelle in Zonen aufteilt mehr als drei gibt, spart sie viel Geld als das ehemalig.

 

 

Beschreibung:

 

    Fm200 ist eine Art chemisches Element, die Gebrauch in der medizinischen und feuerbekämpfenden Industrie sein kann. In der feuerbekämpfenden Industrie wird hfc-227ea als das Feuermittel verwendet. Mittel des Feuers Fm200 ist eine Art sauberes, farbloses und geschmackloses neugeborenes Feuermittel. Mit seinem geborenen wird Feuerunterdrückung fm200 als den besten Ersatzmann zur Halon-Reihe z.Z. angesehen.

 

    Feuerunterdrückung des Systems Fm200 hat keinen Schaden der Ozonschicht, also wird es als die umweltfreundlichste Feuerunterdrückung Produkt erkannt. Die Feuerunterdrückung des Systems fm200 wird sorgfältig in drei Arten unterteilt: Leiten Sie Netzart fm200-Feuerunterdrückung System und Art fm200-Feuerunterdrückung System und die Kabinettart fm200-Feuerunterdrückung System hängen, die dieses Kapitel vorstellen wird.

 

 

Funktionsprinzip:

 

    Ist hier die Illustration des Funktionsprinzips zum ganzen System,

 

                Automatische Hfc227ea-Feuerunterdrückung System-mit dem Kabinett verdoppelt

Aufmerksamkeit:

 

    1. Ein Kabinett oder mehrfache Kabinettart fm200 für eine Zone

    2. Genügend Raum in der schützenden Region, zum er, wie Ecke oder Rand der Wand zu setzen

    3. Aufmerksamkeit, zum von Höhe des Kabinetts und des Raumes zu vergleichen

    4. Der Anteil des Schutzgebiets sollte nicht als 500 Quadratmeter größer sein; Das Volumen sollte sein

        kleiner als 1600 Kubikmeter.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

Automatic Hfc227ea Fire Suppression System with Cabinet Doubled

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1set system
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case,Paper carton
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, T/T, D/P, Western Union,Paypal,Credit Card,Debit Card
Supply Ability: 3,00 set per month

Detail Information

Zone Management: Single Zone Agent: Hfc-227ea
Actuation: Totally Automatic Pattern Of Extinguishing: Enclosed Flooding
Model Of Cabinet: Double Cabinet Printed Color: Red And Silver

Product Description

Automatic Hfc227ea Fire Suppression System with Cabinet Doubled

 

 

Parameter:

 

No. Specification Technical Parameter
1 Filling pressure 2.5Mpa
2 Relief pressure 5.0±0.225Mpa
3 Spraying time ≤10s
4 Working temperature 0~50℃
5 Power DC24V/1.6A
6 Max working pressure 4.2Mpa

 

 

Competitive Advantage:

 

    In terms of description of agent, one of its competent advantages is that it can be used for all kinds of class fires except metal fire. And it is clean agent. There is no residue and pollution after extinguishing.

 

    Another one is that fm200 extinguishing system is special for critical assets or device. It will have no damage for your property. Relatively, it is cheap and effective to be chosen as fire suppression system.

 

    It is very efficient for you to protect your possession. Since it is a system, it include extinguishing device to put out fire at short time, specially, shorter than 10 second. It means all agent will be discharged in so short time. Then it will be flooding overall. In addition, it has time-delay mechanism. It is around 2 minute. It means when fire happens, there is enough time left to evacuate people from hazardous place.

 

    Different from piped network type of fm200 automatic fire suppression system, it will be simple to install. Because there is no pipeline installation. If your protective zone is relatively small and there is no multiple zones more than three, it will save much money than the former.

 

 

Description:

 

    Fm200 is a kind of chemical element that can be use both in medical and firefighting industry. In the firefighting industry, hfc-227ea is used as the fire agent. Fm200 fire agent is a kind of clean, colorless and tasteless fire agent newborn. With its born, fm200 fire suppression is considered as the best substitute to the halon series currently.

 

    Fm200 fire suppression system has no damage to the ozone layer, so it is recognized as the most environmentally friendly fire suppression products. The fm200 fire suppression system is carefully divided into three kinds: Pipe network type fm200 fire suppression system, hanging type fm200 fire suppression system, and the cabinet type fm200 fire suppression system which this chapter is going to introduce.

 

 

Working principle:

 

    Here is the illustration of working principle to whole system,

 

                Automatic Hfc227ea Fire Suppression System with Cabinet Doubled

Attention:

 

    1. One cabinet or multiple cabinet type fm200 for one zone

    2. Enough space in protective region to place it, such as corner or edge of wall

    3. Attention to compare height of cabinet and room

    4. The proportion of protected zone shouldn't be bigger than 500 square metres; The volume should be

        smaller than 1600 cubic metres.

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These