China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Art FM200-Gas-Unterdrückungssystem Heptafluoropropane 5.6Mpa 40L


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: System 1set
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste- oder Kastenfall
Lieferzeit: 10-15 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sätze pro Monat


Detailinformationen

Agent: Fm200 BETRIEBSTEMPERATUR: -10~50℃
Speicherdruck: 5.6Mpa Muster der Auslöschung: Beiliegende Überschwemmung
Füllende Dichte: ≤1080kg/m3 Kapazität des Zylinders: 40L

Produkt-Beschreibung

Art FM200-Gas-Unterdrückungssystem Heptafluoropropane 5.6Mpa 40L

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 5.6Mpa
2 Skala der schützenden Region für eine Zone Bereich: maximale Einzelzone ist Volumen 800m2: maximale Einzelzone ist 3600m3
3 Sprühzeit ≤10s
4 Füllende Dichte ≤1080kg/m3
5 Energie DC24V/1.6A
6 Stickstoff-Druck des treibenden Gerätes 6.0±1.0Mpa (20℃)
7 Zustand der Reservierung des Raumes für Behälter Temperatur: -10~50℃, relative Luftfeuchtigkeit: ≤97%
8 maximaler Funktionsdruck 8.0Mpa
9 minimaler Funktionsdruck 4.6Mpa

 

Beschreibung:

 

    Nach der Auslöschung Fm200 (htc-227ea) ist eine Art farbloses und geschmackloses und nicht ätzendes und Strom-isolierendes Gas ohne Rückstand und Verschmutzung. Und ODP von ihm ist null. Es ist ein für die Auslöschung verwendet zu werden Freundlichumweltgas. Auch wegen solcher Eigenschaft, kann es im speziellen Platz verwendet werden, in dem elektrisches Feuer einfach zu geschehen ist.

 

    Kombiniert mit der Auslöschung des Gerätes und der elektronischen Zusätze, kann das ganze System automatisch betätigt werden. Es kann die Situation der schützenden Region durch Detektoren überwachen und dann kann es das Auslöschungsgerät durch Magnetantrieb auch automatisch anstellen. So kann das ganze System Automatisierung total erzielen. Deshalb kann es vermeiden, dass es niemand gibt, das das Feuer bemerken, wenn es geschieht und es auch viel Geld spart, damit Beschäftigung die Schutzzone überwacht.

 

    Management von mehrfachen Zonen ist auch in der sicheren Steuerung des ganzen Systems. Wir können ein System benutzen, um mehrfache Zonen durch selektive Ventile zu schützen. Es kann die ganze Systemalternative lassen, die unterschiedliche schützende Zone anstrebt. Mittel kann entladen werden in, wo das Feuer geschieht. Es ist sehr leistungsfähig, Feuer in kurze Zeit heraus einzusetzen. Eine Sache, das erwähnen muss, ist, dass ein wenig Raum sein sollte sich vorbereiten, als Speicherkapazität für das ganze System zu sein.

 

Anwendungen:

 

    Elektronenrechenanlageraum, ein Rechenzentrum, Telekommunikationsanlagen, prozesskontrollierte, teure medizinische Ausrüstung, industrielle Ausrüstung, Bibliotheks-, Museums- und Kunstgalerie, Reinraum, schalltoter Raum, Notstromanlagen, Speicherbereich der brennbaren Flüssigkeit, etc.

 

    Der Platz, in dem das Feuer einfach, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße zu geschehen, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druckmaschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze, die Behälter imprägnieren, Behälter, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, Zementproduktionsverfahren des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc. ist.

 

Wettbewerbsvorteil:

 

    Im Hinblick auf Beschreibung des Mittels, ist einer seiner kompetenten Vorteile, dass er für alle Arten Klassenfeuer ausgenommen Metallfeuer verwendet werden kann. Und es ist sauberes Mittel. Nach der Auslöschung es gibt keinen Rückstand und Verschmutzung.

 

    Ein anderes ist, dass System der Auslöschung fm200 für kritische Anlagegüter oder Gerät speziell ist. Es hat keinen Schaden für Ihr Eigentum. Verhältnismäßig ist es billig und effektiv, als Feuerunterdrückung System gewählt zu werden.

 

    Es ist sehr leistungsfähig, damit Sie Ihren Besitz schützen. Da es ein System ist, schließt es die Auslöschung des Gerätes ein, um Feuer zur kurzen Zeit heraus zu setzen besonders kürzer als 10 zweite. Es bedeutet, dass alles Mittel in der so kurzen Zeit entladen wird. Dann wird es insgesamt überschwemmen. Darüber hinaus hat es Zeitverzögerungsmechanismus. Es ist Minute herum 2. Es bedeutet, wann Feuer geschieht, dort ist genügend Zeit, die überlassen wird, um Leute vom gefährlichen Platz zu evakuieren.

 

    Es kann mehrfache Zonen lassen ist schützend in der Steuerung von einem System. Dann spart es viel Geld für die großen und mehrfachen Zonen.

 

Funktionsprinzip:

 

    Ist hier die Illustration des Funktionsprinzips zum ganzen System,

 

 

               Art FM200-Gas-Unterdrückungssystem Heptafluoropropane 5.6Mpa 40L

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Home ProductsFM200 Gas Suppression System

5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane

Good quality FM200 Gas Suppression System for sales
Good quality FM200 Gas Suppression System for sales
The quality is pretty good. It is great pleasure to get your good service and honesty and loyalty. We look forward to long term cooperation!

—— Marrilyn

Thanks for your best service. It just takes a minute to get an answer from you when I am in difficulty. your prompt reply is helpful. thank you again!

—— TOM

I'm Online Chat Now

5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane

China 5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane supplier
5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane supplier 5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane supplier 5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane supplier 5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane supplier 5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane supplier

Large Image :  5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set system
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case or box case
Delivery Time: 10-15 working days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Credit card
Supply Ability: 300 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Agent: Fm200 Working Temperature: -10~50℃
Storage Pressure: 5.6Mpa Pattern Of Extinguishing: Enclosed Flooding
Filling Density: ≤1080kg/m3 Capacity Of Cylinder: 40L

5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane

 

 

Parameter:

 

No. specification Technical Parameter
1 Filling pressure 5.6Mpa
2 Scale of Protective region for one zone area:max single-zone is 800m2 volume:max single-zone is 3600m3
3 Spraying time ≤10s
4 Filling density ≤1080kg/m3
5 power DC24V/1.6A
6 Nitrogen Pressure of Driving Device 6.0±1.0Mpa(20℃)
7 Condition of reserving room for container temperature: -10~50℃, relative humidity: ≤97%
8 max working pressure 8.0Mpa
9 min working pressure 4.6Mpa

 

Description:

 

    Fm200(htc-227ea) is a kind of colorless and tasteless and non-corrosive and electricity-insulating gas without residue and pollution after extinguishing. And ODP of it is zero. It is a friendly-environment gas to be used for extinguishing. Also, because of such feature, it can be used in special place where electrical fire is easy to happen.

 

    Combined with extinguishing device and electronic accessories, the whole system can be actuated automatically. It can monitor the situation of protective region through detectors and then it can also start the extinguishing device through solenoid actuator automatically. So the whole system can achieve automation totally. Therefore, it can avoid that there is no one who notice the fire when it happens and it also saves much money for employment to supervise the protective area.

 

    Management of Multiple zones is also in the safe control of the whole system. We can use one system to protect multiple zones through selective valves. It can let the whole system alternative aiming at different protective zone. Agent can be discharged into where the fire happens. It will be very efficient to put out fire in short time. One thing that need to mention, is that a little room should be prepare to be as storage space for the whole system.

 

Applications:

 

    Electronic computer room, a data processing center, telecommunications facilities, process control, expensive medical equipment, industrial equipment, library, museum and art gallery, clean room, anechoic chamber, emergency power facilities, flammable liquid storage area, etc.

 

    The place where the fire is easy to happen, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement production process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

Competitive Advantage:

 

    In terms of description of agent, one of its competent advantages is that it can be used for all kinds of class fires except metal fire. And it is clean agent. There is no residue and pollution after extinguishing.

 

    Another one is that fm200 extinguishing system is special for critical assets or device. It will have no damage for your property. Relatively, it is cheap and effective to be chosen as fire suppression system.

 

    It is very efficient for you to protect your possession. Since it is a system, it include extinguishing device to put out fire at short time, specially, shorter than 10 second. It means all agent will be discharged in so short time. Then it will be flooding overall. In addition, it has time-delay mechanism. It is around 2 minute. It means when fire happens, there is enough time left to evacuate people from hazardous place.

 

    It can let multiple zones are protectively in the control of one system. Then it will save much money for big and multiple zones.

 

Working principle:

 

    Here is the illustration of working principle to whole system,

 

 

               5.6Mpa 40L Type FM200 Gas Suppression System Heptafluoropropane

Contact Details
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.

Contact Person: xingjin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)