China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

8L elektrischer automatischer Fm200 Feuerlöscher gesteuert durch Temperatur


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Satz 30
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste, Papierkarton
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, Western Union, Paypal, Kredit Crad, Debitkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 1000 pro Monat


Detailinformationen

Gewicht: 5 KG Agent: Fm200
Durchmesser: 150 mm Höhe: 360mm
Band: 8L Bruttogewicht: 13kg

Produkt-Beschreibung

8L elektrischer automatischer Fm200 Feuerlöscher gesteuert durch Temperatur

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 1.6Mpa
2 Sprühzeit ≤8s
3 Betriebstemperatur 0~50℃
4 Beginnen des Modus Elektrischer Anfang oder manueller Anfang

 

 

Beschreibung:

 

    wird der automatische 8l Feuerlöscher, der durch Temperatur gesteuert wird, mit Mittel fm200 gefüllt. Nach der Auslöschung es ist eine Art farbloses und geschmackloses und nicht ätzendes und Strom-isolierendes Gas ohne Rückstand und Verschmutzung.

 

    Durch wenig Glasrohr- und Kontraktionsprinzip kann es automatischer Feuerlöscher ohne irgendeine manuelle Manipulation sein.

 

 

Pakete:

 

    Wir verpacken normalerweise Produkte zuerst mit polyfoam und zweites ist die Holzetuis, wenn Kunden fordern oder das Produkt, aus Sicherheitsgrund, wir haben eine Palette für den weiteren Schutz zu groß.

8L elektrischer automatischer Fm200 Feuerlöscher gesteuert durch Temperatur

 

 

Anwendungen:

 

    Der Platz, in dem das Feuer einfach, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße zu geschehen, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druckmaschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze, die Behälter imprägnieren, Behälter, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, Zementproduktionsverfahren des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc. ist.

 

 

Zusammensetzungen:

 

    benötigt der automatische 8l Feuerlöscher, der durch Temperatur gesteuert wird, nicht mehr Zusätze, aus System zu bestehen. Das Auslöschungsgerät kann Feuer allein automatisch heraus setzen. So löscht die Zusammensetzung von dieser gerade Gerät, gerade ein Fach aus. Es ist eine Art spezielles System oder Löscher.

 

    Hier unten befestigt komplette Zusammensetzung des ganzen Systems,

8L elektrischer automatischer Fm200 Feuerlöscher gesteuert durch Temperatur

 

 

Vorteile:

 

Obwohl hängende Art fm200-Feuerunterdrückung System zwei Arten System, aber hat, ihre Vorteile sind die selbe wie Followings:

 

1/ Erhebliche Erwägung wenig Schutzes. Etwas Bereiche, wie Serverräume oder elektrische Räume oder dergleichen würden sehr klein sein, die kleines Feuerlöschmittel erfordern. Dann kann hängende Art System seine Rolle spielen.

 

2/ Wenig Besetzung des Raumes. Da die Schutzzone sehr klein ist, so möglicherweise gibt es keinen vielen Raum, zum anderer Maschinen oder Geräte oder Gegenstände zu setzen. Dann ist die hängende Art mit der kleinen aber leistungsfähigen Funktion der Feuerunterdrückung und der Gesamtabdeckung zum ganzen Raum entworfen.

 

3/ Bequeme Installation und Transport. Wegen des relativen Lichtes und der kleinen Zahl sogar kann eine Person sie auf die Oberseite der Decke oder der Wand halten und reparieren. Aber zusätzlich, kann dem temperaturgeregelten Modell nicht prinzipiell installiert sein mehr als Einteiler oder Praxis.

 

                                            

Funktionsprinzip:

 

Elektromagnetische Art:

 

    Wenn ein Feuer im Schutzgebiet geschieht, kann ein Rauchmelder den Rauch ermitteln und Signal schicken dem Bedienfeld. Nachdem es das Signal empfangen hat, aktiviert das Bedienfeld Alarmglocke, um Leute zu informieren, dass sie vom Schutzgebiet schnell heraus laufen sollten, wenn das Schutzgebiet eine Art Büro ist, oder, Benutzern zu erklären, dass das Schutzgebiet ein Feuer erhalten hat, sollten sie für eine Kontrolle und eine Nachfüllung gehen. Nach dem Bedienfeld, das Signal vom Rauche und vom Hitzedetektor empfängt, aktiviert es die Feuerlöschanlage und die Feuermittelsprays heraus innerhalb 8s.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

8L Electric Automatic Fm200 Fire Extinguisher Controlled by Temperature

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 30 set
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case,Paper carton
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, T/T, D/P, Western Union,Paypal,Credit Crad,Debit Card
Supply Ability: 1000 set per month

Detail Information

Weight: 5kg Agent: Fm200
Diameter: 150mm Height: 360mm
Volume: 8L Gross Weight: 13kg

Product Description

8L Electric Automatic Fm200 Fire Extinguisher Controlled by Temperature

 

 

Parameter:

 

No. Specification Technical Parameter
1 Filling pressure 1.6Mpa
2 Spraying time ≤8s
3 Working temperature 0~50℃
4 Starting mode Electrical start or manual start

 

 

Description:

 

    8l Automatic Fire Extinguisher Controlled By Temperature is filled with fm200 agent. It is a kind of colorless and tasteless and non-corrosive and electricity-insulating gas without residue and pollution after extinguishing.

 

    Through little glass tube and contraction principle, it can be automatic fire extinguisher without any manual manipulation.

 

 

Packages:

 

    We usually pack products first with polyfoam and second the wooden cases, if customers require or the product is too big, for safety reason, we will have a pallet for the further protection.

8L Electric Automatic Fm200 Fire Extinguisher Controlled by Temperature

 

 

Applications:

 

    The place where the fire is easy to happen, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement production process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

 

Compositions:

 

    8l Automatic Fire Extinguisher Controlled By Temperature do not need more accessories to consist of system. The extinguishing device can automatically put out fire alone. So the composition of this one is just extinguishing device, just one part. It is one kind of special system or extinguisher.

 

    Here attached below is complete composition of whole system,

8L Electric Automatic Fm200 Fire Extinguisher Controlled by Temperature

 

 

Advantages:

 

Though hanging type fm200 fire suppression system has two kinds of system, but their advantages are the same as followings:

 

1/ Substantial consideration of little protection. Some areas, such as server rooms or electric rooms or the like would be very small, which require little fire extinguishing agent. Then, hanging type system can play its role.

 

2/ Little occupation of space. As the protection zone is very small, so maybe there is no much space to place other machines or devices or objects. Then, the hanging type is designed with the small but efficient function of fire suppression and overall coverage to the whole room.

 

3/ Convenient installation and transportation. Because of relative light and small figure, even one person can hold and fix it on the top of ceiling or wall. But additionally, the temperature-controlled model cannot be installed more than one piece in principle or practice.

 

                                            

Working principle:

 

Electromagnetic type:

 

    When a fire happens in the protected zone, a smoke detector can detect the smoke and send signal to the control panel. After receiving the signal, the control panel activates alarm bell to inform people that they should quickly run out from the protected zone if the protected zone is a kind of office, or to tell users that the protected zone has gotten a fire, they should go for a check and refill. After the control panel receiving signal from both smoke and heat detector, it will activate the fire extinguishing system and the fire agent sprays out within 8s.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These