China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Hängender automatischer Fm200 Feuerlöscher-Ball-thermisch kontrollierter Server-Raum

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Satz 30
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste, Papierkarton
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, Western Union, Paypal, Kredit Crad, Debitkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 1000 pro Monat

Detailinformationen

Fülldruck: 1.6Mpa Beginnen des Modus: Thermal gesteuert
Zonenmanagement: Single Muster der Auslöschung: Beiliegende Überschwemmung
Agent: Fm200 (hfc-227ea oder heptafluoropropane) Sprühzeit: ≤8s

Produkt-Beschreibung

Hängender automatischer Feuerlöscher-Ball-thermisch kontrollierter Server-Raum

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 1.6Mpa
2 Sprühzeit ≤8s
3 Betriebstemperatur 0~50℃
4 Beginnen des Modus Automatisch

 

 

Beschreibung:

 

    Der hängende thermisch gesteuerte Feuerlöscher wird mit Mittel fm200 gefüllt. Nach der Auslöschung es ist eine Art farbloses und geschmackloses und nicht ätzendes und Strom-isolierendes Gas ohne Rückstand und Verschmutzung. Es ist ein für die Auslöschung verwendet zu werden Freundlichumweltgas. Auch wegen solcher Eigenschaft, kann es im speziellen Platz verwendet werden, in dem elektrisches Feuer einfach zu geschehen ist.

 

 

Anwendungen:

 

    Der Platz, in dem das Feuer einfach, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße zu geschehen, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druckmaschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze, die Behälter imprägnieren, Behälter, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, Zementproduktionsverfahren des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc. ist.

 

Zusammensetzungen:

 

    Es benötigt nicht mehr Zusätze, aus System zu bestehen. Das Auslöschungsgerät kann Feuer allein automatisch heraus setzen. So löscht die Zusammensetzung von dieser gerade Gerät, gerade ein Fach aus. Es ist eine Art spezielles System oder Löscher.

 

    Hier unten befestigt komplette Zusammensetzung des ganzen Systems,

 

                                             Hängender automatischer Fm200 Feuerlöscher-Ball-thermisch kontrollierter Server-Raum

 

 

Funktionsprinzip:

 

Zwei Arten hängende Art fm200-Feuerunterdrückung System haben unterschiedlichen beginnenden Modus.

 

1. Elektromagnetische Art:

 

    Wenn ein Feuer im Schutzgebiet geschieht, kann ein Rauchmelder den Rauch ermitteln und Signal schicken dem Bedienfeld. Nachdem es das Signal empfangen hat, aktiviert das Bedienfeld Alarmglocke, um Leute zu informieren, dass sie vom Schutzgebiet schnell heraus laufen sollten, wenn das Schutzgebiet eine Art Büro ist, oder, Benutzern zu erklären, dass das Schutzgebiet ein Feuer erhalten hat, sollten sie für eine Kontrolle und eine Nachfüllung gehen. Nach dem Bedienfeld, das Signal vom Rauche und vom Hitzedetektor empfängt, aktiviert es die Feuerlöschanlage und die Feuermittelsprays heraus innerhalb 8s.

 

2. Temperatur-ansässige Art:

 

    Wenn ein Feuer geschieht, klettert Temperatur langsam oben. Da die Temperatur zur speziellen Temperatur des Temperaturfühlers erreicht, wird die Glaskugel durch die hohe Temperatur gebrannt und Mittel dann abzufeuern erlischt für Feuer innerhalb 8s heraus setzen. Ist hier eine Warnung für Benutzer: wir schlagen vor, dass ein Schutzgebiet zwei oder über Temperatur-ansässigen Feuerlöschern nicht haben sollte falls das der Temperaturdifferenzeinfluß die Leistungsfähigkeit des Löschers.

                                         

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

Hanging Fm200 Automatic Fire Extinguisher Ball Thermally Controlled Server Room

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 30 set
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case,Paper carton
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, T/T, D/P, Western Union,Paypal,Credit Crad,Debit Card
Supply Ability: 1000 set per month

Detail Information

Filling Pressure: 1.6Mpa Starting Mode: Thermal Controlled
Zone Management: Single Pattern Of Extinguishing: Enclosed Flooding
Agent: Fm200(hfc-227ea Or Heptafluoropropane) Spraying Time: ≤8s

Product Description

Hanging Automatic Fire Extinguisher Ball Thermally Controlled Server Room

 

 

Parameter:

 

No. Specification Technical Parameter
1 Filling pressure 1.6Mpa
2 Spraying time ≤8s
3 Working temperature 0~50℃
4 Starting mode Automatic

 

 

Description:

 

    Hanging Fire Extinguisher Thermally Controlled is filled with fm200 agent . It is a kind of colorless and tasteless and non-corrosive and electricity-insulating gas without residue and pollution after extinguishing. It is a friendly-environment gas to be used for extinguishing. Also, because of such feature, it can be used in special place where electrical fire is easy to happen.

 

 

Applications:

 

    The place where the fire is easy to happen, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement production process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

Compositions:

 

    It does not need more accessories to consist of system. The extinguishing device can automatically put out fire alone. So the composition of this one is just extinguishing device, just one part. It is one kind of special system or extinguisher.

 

    Here attached below is complete composition of whole system,

 

                                             Hanging Fm200 Automatic Fire Extinguisher Ball Thermally Controlled Server Room

 

 

Working principle:

 

Two types of hanging type fm200 fire suppression system have different starting mode.

 

1. Electromagnetic type:

 

    When a fire happens in the protected zone, a smoke detector can detect the smoke and send signal to the control panel. After receiving the signal, the control panel activates alarm bell to inform people that they should quickly run out from the protected zone if the protected zone is a kind of office, or to tell users that the protected zone has gotten a fire, they should go for a check and refill. After the control panel receiving signal from both smoke and heat detector, it will activate the fire extinguishing system and the fire agent sprays out within 8s.

 

2. Temperature-based type:

 

    When a fire happens, temperature will slowly climb up. As the temperature reaches to the special temperature of the temperature sensor, the glass ball will be burnt by the high temperature and then fire agent goes out for putting out fire within 8s. Here is a warning for users: we suggest that one protected zone should not have two or above temperature-based fire extinguishers in case that the temperature difference influence the efficiency of the extinguisher.

                                         

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These