China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Roter Fm200 Zylinder der Behälter-90L Fm200 arbeitete in 5.6Mpa 139kg


Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100 Sätze
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: SPERRHOLZ-FALL
Lieferzeit: 10-15 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Sätze pro Monat


Detailinformationen

Band: 90L Außendurchmesser (Millimeter): 325
Höhe (Millimeter): 1440 Netto Gewicht (kg): 139
Farbe: rot Material: Stahl

Produkt-Beschreibung

Roter Fm200 Zylinder der Behälter-90L Fm200 funktionierte in 5.6Mpa 139kg

 

 

 

Beschreibung:

 

    Behälter Fm200 können in viele Modelle entsprechend Volumen, wie 8L, 10L, 40L, 70L, 90L etc. nach innen unterteilt werden selbstverständlich, jedes Land hat, Entwurfsstandard zu besitzen. So, wenn Sie spezielles Modell von den Zylindern haben, die zu unseren unterschiedlich sind, können Sie mit uns gerade in Verbindung treten und informieren uns. Wir können das Modell besonders anfertigen, das Sie wünschen. Voraussetzung ist, dass Ihre Quantität Chargenjobs erreicht.

 

    Zylinder Fm200 können in zwei Arten entsprechend Druckstandard hergestellt werden. Hier haben wir die nahtlosen und geschweißten Stahlzylinder. Wenn Sie Hochdruck benötigen, wenn Sie Gas nach innen sparen, sollte es Zylinder des nahtlosen Stahls sein. Im Gegenteil können Sie geschweißten Stahlzylinder wählen. Er spart Kosten für Sie, unter der Bedingung, dass der Zylinder arbeitet.

 

    Hier wird diese Art des Behälters verhältnismäßig größerer Schutzzone angepasst. Normalerweise wenn es für Kabinettart verwendet wird, findet sie in der Ecke. Aber, wenn sie für Rohrnetzart verwendet wird, sollten Sie einen Lagerraum für Platzierung der Zylindergruppe lassen.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

Red Fm200 Containers 90L Fm200 Cylinder Worked in 5.6Mpa 139kg

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 100 sets
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case
Delivery Time: 10-15 days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Credit card
Supply Ability: 3000 sets per month

Detail Information

Volume: 90L Outside Diameter(mm): 325
Height(mm): 1440 Net Weight(kg): 139
Color: Red Material: Steel

Product Description

Red Fm200 Containers 90L Fm200 Cylinder Worked in 5.6Mpa 139kg

 

 

 

Description:

 

    Fm200 containers can be divided into many models according to volume inside, such as 8L, 10L, 40L, 70L, 90L etc. Of course, every country has own design standard. So if you have special model of cylinders different from ours, you can just contact us and let us know. We can customize the model that you want. Premise is that your quantity reaches batch jobs.

 

    Fm200 cylinders can be made into two types according to pressure standard. Here we have seamless and welded steel cylinders. If you need high pressure when you save gas inside, It should be seamless steel cylinders. On the contrary, you can choose welded steel cylinder. It will save cost for you on condition that the cylinder will function.

 

    Here this type of container is adapted to relatively bigger protection zone. Usually, if it is used for cabinet type, it will locate in the corner. But, if it is used for pipe network type, you should leave one storage room for placement of cylinder group.

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These