China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

Reine Hfc-227Ea Fm200 säubern Mittel-Feuerlöscher mit thermischem Sensor

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Satz 30
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste, Papierkarton
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, Western Union, Paypal, Kredit Crad, Debitkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 1000 pro Monat

Detailinformationen

Beginnen des Modus: Thermischer Auslöser Sprühzeit: ≤8s
Zonenmanagement: Single Muster der Auslöschung: Beiliegende Überschwemmung
Farbe: rot Standard der Prüfung: GB25972-2010

Produkt-Beschreibung

Reine Hfc-227Ea Fm200 säubern Mittel-Feuerlöscher mit thermischem Sensor

 

 

Parameter:

 

Nein. Spezifikation Technischer Parameter
1 Fülldruck 1.6Mpa
2 Sprühzeit ≤8s
3 Betriebstemperatur 0~50℃
4 Beginnen des Modus Thermischer Sensor

 

 

Beschreibung:

 

    Hängendes feuerbekämpfendes Gerät mit thermischem Sensor wird mit Mittel fm200 gefüllt. Nach der Auslöschung es ist eine Art farbloses und geschmackloses und nicht ätzendes und Strom-isolierendes Gas ohne Rückstand und Verschmutzung. Es ist ein für die Auslöschung verwendet zu werden Freundlichumweltgas. Auch wegen solcher Eigenschaft, kann es im speziellen Platz verwendet werden, in dem elektrisches Feuer einfach zu geschehen ist.

 

 

Anwendungen:

 

    Telekommunikationsanlagen, prozesskontrollierte, teure medizinische Ausrüstung, industrielle Ausrüstung, Bibliotheks-, Museums- und Kunstgalerie, Reinraum, schalltoter Raum, Notstromanlagen, Speicherbereich der brennbaren Flüssigkeit, etc.

 

    Der Platz, in dem das Feuer einfach, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße zu geschehen, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druckmaschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze, die Behälter imprägnieren, Behälter, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, Zementproduktionsverfahren des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc. ist.

 

 

Pakete:

 

    Wir verpacken immer Produkte zuerst mit polyfoam und dann das Holzetui, wenn Kunden fordern, oder das Produkt zu groß ist, stellen wir eine Palette her, um einen weiteren Schutz zu haben.

Reine Hfc-227Ea Fm200 säubern Mittel-Feuerlöscher mit thermischem Sensor

 

 

Wettbewerbsvorteile:

 

    Im Hinblick auf Beschreibung des Mittels, ist einer seiner kompetenten Vorteile, dass er für alle Arten Klassenfeuer ausgenommen Metallfeuer verwendet werden kann. Und es ist sauberes Mittel. Nach der Auslöschung es gibt keinen Rückstand und Verschmutzung.

 

    Ein anderes ist, dass System der Auslöschung fm200 für kritische Anlagegüter oder Gerät speziell ist. Es hat keinen Schaden für Ihr Eigentum. Verhältnismäßig ist es billig und effektiv, als Feuerunterdrückung System gewählt zu werden.

 

 

Funktionsprinzip:

 

Wenn ein Feuer geschieht, hat diese Art zwei, die Feuerunterdrückung des Systems fm200 hängt, unterschiedlichen aktivierenden Modus.

 

Die elektromagnetische hängende Art fm200-Feuerunterdrückung System:

 

Ein Feuer geschieht → A Rauch/Hitzedetektor aktiviert und schickt dem Bedienfeld ein Signal →, das Bedienfeld das Signal empfängt und aktiviert die Alarmglocke, um Leute mitzuteilen, die schnell vom Gebäude → Bedienfeld empfangen Signale vom Rauche und erhitzen Detektor und aktivieren dann die elektromagnetische hängende Art fm200-Feuerunterdrückung System entgehen.

 

Die Temperatur-ansässige hängende Art fm200-Feuerlöscher:

 

Ein Feuer geschieht → die Temperaturaufstiege, die hohe schnelle → Temperatur die spezifizierte Temperatur der Temperatur übersteigt, die Glaskugel → abfragt, die Temperatur, die Glaskugel abfragt, durch das → der hohen Temperatur gebrannt wird, das Mittel des Feuers fm200 vom Zylinder durch Düse für das Feuer heraus setzen herauskommt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

Pure Hfc-227Ea Fm200 Clean Agent Fire Extinguisher With Thermal Sensor

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 30 set
Price: negotiation
Packaging Details: Plywood case,Paper carton
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, T/T, D/P, Western Union,Paypal,Credit Crad,Debit Card
Supply Ability: 1000 set per month

Detail Information

Starting Mode: Thermal Actuator Spraying Time: ≤8s
Zone Management: Single Pattern Of Extinguishing: Enclosed Flooding
Color: Red Standard Of Examination: GB25972-2010

Product Description

Pure Hfc-227Ea Fm200 Clean Agent Fire Extinguisher With Thermal Sensor

 

 

Parameter:

 

No. Specification Technical Parameter
1 Filling pressure 1.6Mpa
2 Spraying time ≤8s
3 Working temperature 0~50℃
4 Starting mode Thermal Sensor

 

 

Description:

 

    Hanging Firefighting Device With Thermal Sensor is filled with fm200 agent . It is a kind of colorless and tasteless and non-corrosive and electricity-insulating gas without residue and pollution after extinguishing. It is a friendly-environment gas to be used for extinguishing. Also, because of such feature, it can be used in special place where electrical fire is easy to happen.

 

 

Applications:

 

    Telecommunications facilities, process control, expensive medical equipment, industrial equipment, library, museum and art gallery, clean room, anechoic chamber, emergency power facilities, flammable liquid storage area, etc.

 

    The place where the fire is easy to happen, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement production process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

 

Packages:

 

    We always pack products first with polyfoam and then the wooden case, if customers require or the product is too big, we will make a pallet to have a further protection.

Pure Hfc-227Ea Fm200 Clean Agent Fire Extinguisher With Thermal Sensor

 

 

Competitive Advantages:

 

    In terms of description of agent, one of its competent advantages is that it can be used for all kinds of class fires except metal fire. And it is clean agent. There is no residue and pollution after extinguishing.

 

    Another one is that fm200 extinguishing system is special for critical assets or device. It will have no damage for your property. Relatively, it is cheap and effective to be chosen as fire suppression system.

 

 

Working principle:

 

When a fire happens, this two type hanging fm200 fire suppression system has different activating mode.

 

The electromagnetic hanging type fm200 fire suppression system:

 

A fire happens → A smoke / heat detector activates and send a signal to the control panel → control panel receives the signal and activate the alarm bell to notify people that quickly escape from the building → control panel receive both signals from smoke and heat detector, and then activate the electromagnetic hanging type fm200 fire suppression system.

 

The temperature-based hanging type fm200 fire extinguisher:

 

A fire happens → the temperature climbs high fast → temperature exceeds the specified temperature of the temperature sensing glass ball → the temperature sensing glass ball is burnt by the high temperature → the fm200 fire agent comes out from the cylinder through nozzle for putting out the fire.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These