Nachricht senden

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. info@xingjin-fire.com 86--18011936582

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil
Unternehmensprofil
Zu Hause >

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil

CHINA Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Hauptmarkt:
Weltweit
Betriebsart:
Hersteller , Ausführer
Marken:
xingjin
Zahl der Beschäftigten:
>100
Jahresumsatz:
>50000
Jahr der Gründung:
2010
Ausfuhr p.c:
70% - 80%
Firmeninformationen

Die Kommission stellte fest, dass die Einfuhren aus der VR China in die VR China im Vergleich zu den Einfuhren aus der VR China in die VR China im Bezugszeitraum nicht im Einklang standen. ist ein professioneller Hersteller für die Herstellung und Installation von FM200-FeuerlöschmittelnSysteme und andere Feuerlöscher.

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co., Ltd., umgeben von bequemen Verkehrsmitteln und einer schönen Umgebung, befindet sich in Guangzhou,die eine wichtige Rolle in der Kommunikation zwischen China und der Welt spieltWir sind Hersteller und beschäftigen uns mit der Erforschung und Entwicklung von HFC-227ea (FM200), Novec1230,CO2 & Inertgasproduktionen mit unserem professionellen und ausgereiften Team einschließlich des Programmbildungsteams, das geschickte Installationsteam, das Qualitätserkennungsteam und das Kundendienstteam.zum Beispiel das Feuerlöschsystem FM200 für das Rohrnetz, das Feuerlöschsystem FM200 des Schranktyps, der automatische Feuerlöscher FM200 (Scheibenbau), das Feuermelderrohr und das automatische Feuerlöschrohr.,Unsere Feuerlöschsysteme mit inertem Gas sind auch immer beliebter, wie das IG541 ((inergen) Feuerlöschsystem, das IG100 ((Stickstoff)) Feuerlöschsystem, das IG55 ((Argon)) Feuerlöschsystem.Aufgrund der hohen Qualität der Produkte und Dienstleistungen sowie der guten Reputation, wird unser Unternehmen von den Kunden inWeltweit.

 

Anschließend:

 

Guangzhou xingjin fire equipment co., ltd. hat eine Tochtergesellschaft namensGuangzhou Xing You Rong Trade Co., Ltd. ist eine Handelsgesellschaft der Republik China.Diese beiden Unternehmen befinden sich an unterschiedlichen Orten. Guangzhou xingjin fire equipment co., ltd.X917,9. Stock, nein.171Haibin Road, Bezirk Nansha, Guangzhou, China.

 

              CHINA Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Fabrikübersicht:

 

Das Büro und die Fabrik des Unternehmens sind nicht getrennt. Diese beiden befinden sich im selben Gebäude und der erste Stock ist für den Gebrauch in der Fabrik, der zweite Stock für den Gebrauch im Büro.Wir haben hier ein professionelles Projektdesign-Team und ein ausgezeichnetes Installations- und Kundendienstteam aufgebaut.. Unser guter Service und die beste Qualität haben viele gute Rückmeldungen von Kunden gewonnen, aber wir verbessern immer noch unsere Technik und versuchen, neue Brandbekämpfungsprodukte zu entwickeln.

 

               CHINA Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Auszeichnungen:

 

Seit der Gründung im Jahr 2010 hat das Unternehmen viel Lob und Auszeichnung gewonnen. Der Titel "AA-Level-Kreditunternehmen" wurde uns von der China Fire Protection Association im Jahr 2014 verliehen.Alle unsere Produkte bestehen den CCC-Test, was bedeutet, dass die Qualität regkonisiert wurde..

 

               CHINA Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil 2

 

Produkte:

 

Die Hauptprodukte unserer Firma sind die FM200-Serie, gleichzeitig verkaufen wir auch andere Feuerbekämpfungsgeräte, wie den Anti-Gifter-Atemschutzgerät, feuerbeständige Rollverschluss und so weiter.

Die Feuerlöschsysteme der Serie fm200 sind in drei große Typen unterteilt:Hängendes Feuerlöschsystem des Typs fm200Diese Art von Produkten ist als der beste Ersatz für die Halon-Serie allgemein anerkannt.

 

              CHINA Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil 3

 

Hauptmärkte:

 

Unsere Zielkunden sind Menschen, die weltweit Feuerwehrgeräte benötigen.Bisher haben wir Märkte in Südostasien, dem Nahen Osten und Afrika schnell entwickelt.In den folgenden Jahren werden wir uns für weitere ausländische Märkte einsetzen.

 

            CHINA Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil 4

 

 

Wir sind bereit für Herausforderungen, also zögern Sie bitte nicht, uns eine Anfrage zu senden!

Dienstleistungen

    Feuer-Ausrüstung Co., Ltd. Guangzhous Xingjin ist ein Hersteller, die auf automatische Feuerunterdrückung des Systems fm200 sich konzentrieren.

 

    Auf diesem Gebiet kann das ganze Projekt in drei Teile unterteilt werden. Sie sind vom ganzen System und von der Beschaffung der Ausrüstung, dann Installation des Systems entworfen. Manchmal lässt eine Person das Entwurfsinstitut einen Entwurf anbieten. Dann suchen sie eine richtige Fabrik oder Verteiler oder Verkäufer, um alle Ausrüstung und Zusätze entsprechend dem Entwurf zu kaufen. Schließlich sollten sie ein Team finden, um Installation zu lösen. Das ist ein sehr Erschwerungsprojekt. Darüber hinaus, konnten dort etwas Diskrepanz zwischen verschiedenen Instituten oder Teams schaffen.

 

    Wirklich können wir allen Service für Sie total anbieten, sogar wir sind gerade eine Fabrik hier. Weil wir unser eigenes Designteam haben. Sie haben reiche Erfahrung in dieser Hinsicht. Im Hinblick auf das Entwerfen können sie wunderbare Dienstleistung immer erbringen. Unterdessen wenn Sie kaufen, nehmen Sie unseren Entwurfsentwurf an und möchten den Auftrag von uns vergeben, ist es sehr klar und einfach für uns, folgende Arbeit fortzusetzen. Wir kennen das ganze Detail bald. Weil die gerade Kommunikation zwischen zwei Abteilungen hier ist. Selbstverständlich nach Ende des Produzierens, können wir unser Installationsteam direkt vereinbaren, um die ganze Installationsarbeit zu beenden, wenn Sie uns benötigen.

 

    So bauen wir Entwurf und Ausrüstung und Installation zusammen zusammen, die extrem Arbeitszeitraum beschleunigen und Funktions-Leistungsfähigkeit fördern und Kosten sparen.

 

    Sind hier wenige Dinge, die erwähnt werden müssen:

 

    Eins ist, dass unsere Dienstleistung im Designbereich frei ist. Aber wir nehmen nicht übermäßige oder unbegründete Anforderung von den Kunden an. Weil dieses unser kostenloser Service ist. Wir sollten unsere Kosten betrachten und bedeutungslosen Input vermeiden. Hoffnung können Sie unsere ursprüngliche Absicht verstehen.

 

    Zwei ist, dass wir Geld für Installation belasten. Hier sollten wir sie von zwei Aspekten betrachten. Eins ist Gebühr des Personals, das andere ist Lebenshaltungskosten.

 

    Total sprechend, versuchen wir unser Bestes und ersparen unserer Bemühung, Ihnen besten Service anzubieten. Das ist unser Ziel des Geschäfts.

Geschichte

 

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co., Ltd ist ein Hersteller, der sich auf fm200 automatische Feuerlöschsysteme konzentriert. Unsere Fabrik wurde 2010 gegründet,Die Unternehmensphilosophie der "führenden Technologie", unbegrenzte Innovation, menschenorientierte, Qualität zuerst, Kunde zuerst, das Streben nach Exzellenz", mit führender FuE-Technologie, starker Stärke Skala, ausgezeichnete Produktqualität,perfektes Service-SystemWir sind bereit, die Tür zu öffnen und die Welt zu umarmen.

 

Wir haben eine respektable Verkaufsleistung erzielt. Natürlich wissen Sie, dass es wirklich eine schwierige Arbeit ist, voranzukommen, wenn Sie mit diesem Bereich vertraut sind.Es gibt viele Hindernisse auf unserem Weg vorwärts., wie z.B. die Kommunikation von Projekten und den Transport mit Hochdruckgas und die Annahme aufgrund verschiedener Produktionsstandards oder anderer innerer Faktoren.Diese Situationen dürfen nicht Ausreden sein, um uns den Weg zum Erfolg zu versperren.Schließlich glauben wir, dass, wo der Wille ist, auch der Weg ist.

 

Unter der Bedingung, dass unser Hauptmarkt auf dem chinesischen Festland liegt, gibt es eine starke wirtschaftliche Basis für die Entwicklung im Ausland mit langjähriger Exploration und Bereitstellung einer Geschäftsstrategie.Nach unserer Entwicklungsgeschichte auf dem Festland, haben wir genügend Kapazität und Erfahrung, um das Geschäft zu etablieren und mehr Märkte im Ausland zu erkunden.Nur langfristige Zusammenarbeit und Geschäftsbeziehungen können unsere Integrität und unseren Service bezeugen.Seit langer Zeit entwickeln und erweitern wir den internationalen Markt und konsolidieren ihn.

    

Unser Team

    Wir haben alle Arten Teams in unserer Firma hier entsprechend der Struktur und der Konstitution unseres Unternehmens. Unterdessen können unsere Teams verschiedene Charaktere entsprechend verschiedenen Funktionsanforderungen und -aufgaben sein. Im Allgemeinen können wir ein Team sein, wenn wir für ein gleiches Projekt zusammenarbeiten.

 

    Hier haben wir unsere Werkstatt. Arbeitskräfte können in verschiedene Arten entsprechend ihren Arbeitsebenen und Inhalt unterteilt werden. Da Sie wissen, besteht unser System aus vielen Zusätzen. So es gibt viele Teams, die auf ihre eigene Arbeit sich spezialisieren. Zum Beispiel konzentriert sich eine Gruppe auf Zylinder, eine anderen Fokusse auf treibenden Geräten, etc. Gleichmäßig haben wir unser Büro im derselben Ort zusammen mit Fabrik. So hier haben wir unsere Verkäufe Team oder Kundendienstteam oder -Designteam, etc., damit, unsere Firma komplett und ausgezeichnet und einfach sein kann, unsere Kunden auf der Unterstützung solcher Teams zu beantworten.

 

    Auch alle Teams sind vereinigen und arbeiten-hart. Wir haben ein Ziel, die beste Qualität anbieten und zu unseren Kunden instandhalten. Unterdessen werden unsere Teams völlig auf diesem Gebiet in Bezug auf System fm200 erfahren. Hinsichtlich des Geistes unserer Teams, können wir Ihnen vertrauten Service anbieten. Jedes Detail, jede Frage oder jede Anforderung, da Sie unsere Hände benötigen, tun wir das ohne irgendein Zögern. Das ist unsere Teams.

 

    Perfekte Qualität hängt vom besten Service, aber von den besten Service-Konzernharmonieteams ab. Ist so hier Ihre einzige Wahl. Weil wir Energieteamhintergrund haben.

Über uns
Kontaktpersonen
Kontaktpersonen: Mrs. Anna
Fax: 86-20-39944102
Kontaktieren Sie uns jetzt
Verschicken Sie uns

Send Message

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. info@xingjin-fire.com 86-20-39944101

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Company Profile
Company Profile
Home >

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Company Profile

China Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Company Profile
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd.
Main Market:
Worldwide
Business Type:
Manufacturer , Exporter
Brands:
xingjin
No. of Employees:
>100
Annual Sales:
>50000
Year Established:
2000
Export p.c:
70% - 80%
Company Details

GUANGZHOU XINGJIN FIRE EQUIPMENT CO., LTD. is a professional manufacturer of making and installing fm200 fire suppression system and other fire fighting equipments. 

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co., Ltd., surrounded by convenient transportation and beautiful environment, is located in Guangzhou, which plays an important role in communication between China and the world. We are a manufacturer, and we devote ourselves to the study and development of HFC-227ea (FM200), Novec1230, CO2 & Inert gas productions with our professional and mature team including the program design team, the skillful installation team, the quality detecting team and the after-sell service team. Nowadays, our popular FM200 products are widely used, such as the pipe network FM200 fire suppression system, the cabinet type FM200 fire suppression system, the automatic FM200 fire extinguisher(ceiling mounted style), the fire detecting tube suppression system and automatic fire suppression tube. Besides, our inert gas fire suppression systems are also more and more popular, such as IG541(inergen) fire suppression system, IG100(nitrogen) fire suppression system, IG55(argon) fire suppression system. As a result of high-quality products and services as well as the good reputation, our company is well-received by the customers in around the world.

 

LOCATION:

 

Guangzhou xingjin fire equipment co., ltd. has a subsidiary called Guangzhou Xing You Rong Trade Co.,Ltd. This two companies locate in different places. Guangzhou xingjin fire equipment co., ltd. set himself at Shilou town, Panyu district, Guangzhou, and its subsidiary locates at X917,9th floor,No.171,Haibin Road,Nansha District,Guangzhou,China.

 

              China Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. company profile 0

 

Factory Overview:

 

The company's office and factory are not seperated. These two contain in the same buiding and the first floor is for factory use, the second floor for office use. We here has estabilished a professional project design team and an excellent install and after-sale service team. Our good service and best quality have won a lot of good feedbacks from customers, but we still keep improving our technique trying to innovate more new fire fighting products.

 

               China Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. company profile 1

 

Honors:

 

Since established in 2000, the company has won a lot of praise and honors. The title "AA level credit company" was given to us by China Fire Protection Association in 2014. Besides, all our products pass the CCC test that means the quality has been regconized.

 

               China Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. company profile 2

 

Products:

 

The main products of our company is the fm200 series, at the same time we also sale other fire fighting equipment, such as the anti-poison respirator, fire resistance rolling shutter and so on.

The fm200 fire suppression series have been divided into three big types. They are pipe network type fm200 fire suppression system, carbinet type fm200 fire suppression system, hanging type fm200 fire suppression system. This kind of products have widely regconized as the best substitute to the halon series.

 

              China Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. company profile 3

 

Main Markets:

 

Our target customers are those people who require fire fighting equipments all over the world. We have quickly developed the asian and african market until this year. In the following years, we will strive for other foreign markets.

 

            China Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. company profile 4

 

 

We are ready for challenges, so please do not hesitate to send an inquiry to us!

Services

    Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd is a manufacturer which focus on fm200 automatic fire suppression system.

 

    In this field, the whole project can be divided into three parts. They are designed of whole system and procurement of equipment, then installation of the system. Sometimes, one person will let the design institute to offer one scheme. Then they will seek one proper factory or distributor or vendor to buy all equipment and accessories according to the scheme. Finally, they should find one team to solve installation. That is a very complicate project. In addition, there could create some discrepancy between different institutes or teams.

 

    Actually, we can totally offer all service for you, even we are just one factory here. Because we have our own design team. They have rich experience in this respect. In terms of designing, they always can provide wonderful service. Meanwhile, if you purchase adopt our design scheme and want to place the order from us, it will be very clear and easy for us to continue next work. We will know the whole detail soon. Because that is just communication between two departments here. Of course, after end of producing, we can directly arrange our installation team to finish the whole installation work if you need us.

 

    So we are assembling design and equipment and installation together, which will extremely accelerate working period and promote working efficiency and save cost.

 

    Here are few things which need to be mentioned:

 

    One is that our design service is free. But we do not accept excessive or undue requirement from customers. Because this is our free service. We should consider our cost and avoid meaningless input. Hope you can understand our original intention.

 

    Two is that we will charge money for installation. Here we should consider them from two aspects. One is fee of personnel, the other is living expense.

 

    Totally speaking, we will try our best and spare our effort to offer you best service. That is our aim of business.

History

 

    Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd is a manufacturer that focus on fm200 automatic fire suppression system. our factory is established in 2010, which is shared with three bosses who are professional in this field. According to the development of business and ideology of globalization. we are willing to open the door and embrace the world. This is exactly the intention we are doing now and the meaning of our development.

 

    As it is like the slogan of our company, “leading technology, innovation and unlimited, people-oriented, quality first, customer first, the pursuit of excellence”, we continually forge ahead under the guidance of it. 

 

    We have created respectable sales performance. of course, you would know it is really a difficult work to step forward if you are familiar with this field. There are many obstacles in front of our way to move forward, such as the communication of projects and transportation with high pressure gas and acceptance based on different production standards or other inner factors. Surely, these situations can not become the excuses to hinder our way to success. after all, we believe that where there is will, there is a way.

 

    On condition that our main market is in China(mainland), there is strong economic basis of oversea development with long time exploration and deployment of business strategy. according to our history of development in mainland, we have sufficient capacity and experience to establish the business and explore more markets overseas. meanwhile, we know that business is not just for one day or a short time. meanwhile, only long-time cooperation and business relationship can witness our honesty and services. we have developed and been expanding our market in mainland still and consolidating it for a long time. so why not we endeavor the international market and compose the story of global journey?

 

    

Our Team

    We have all kinds of teams in our company here according to the structure and constitution of our enterprise. Meanwhile, our teams can be different characters according to different working requirements and tasks. In general, we can be one team when we work together for one same project.

 

    Here we have our workshop. Workers can be divided into various types according to their working levels and contents. Since you know our system consists of many accessories. So there are many teams, which specialize in their own work. For example, one group focuses on cylinders, another focuses on driving devices, etc. Equally, we have our office in the same place together with factory. So here we have our sales team or customer service team or design team, etc. So that, our company can be complete and excellent and easy to answer our customers on the support of such teams.

 

    Also, all teams are unite and working-hard. We have one goal that offer best quality and service to our customers. Meanwhile, our teams are fully experienced in this field in respect of fm200 system. As to spirit of our teams, we can offer you intimate service. Every detail, every query, or every requirement, as you need our hands, we will do that without any hesitation. That is our teams.

 

    Perfect quality depends on best service, but best service trusts harmony teams. So here is your only choice. Because we have power teams background.

About us
Contacts
Contacts: Mrs. Anna
Fax: 86-20-39944102
Contact Now
Mail Us