China Feuerunterdrückung des System-FM200 fabricant

30L rote hängende des Zylinder-FM200 HFC227ea Feuerunterdrückung System-für kleine einzelne Zone

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: xingjin
Zertifizierung: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 gesetztes System
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholzkiste oder Papierkarton
Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 setzt pro Monat

Detailinformationen

Fülldruck: 1.6Mpa Sprühzeit: ≤8s
Standard der Prüfung: GB25972-2010 Speicherdruck: 2.5MPa
Agent: Fm200 Maximaler Funktionsdruck: 4.2MPA

Produkt-Beschreibung

30L rote hängende des Zylinder-FM200 Feuerunterdrückung System-für kleine einzelne Zone

 

 

Parameter:

 

NEIN. Spezifikationen Parameter
1. Kapazität 8l, 10l, 16l, 20l, 30l
2. Fülldruck 1.6Mpa
3. Sprühzeit ≤8s
4. Betriebstemperatur 0~50℃
5. Beginnen des Modus Elektrischer Anfang oder manueller Anfang


Beschreibung:

 

    Nach der Auslöschung Fm200 (htc-227ea) ist eine Art farbloses und geschmackloses und nicht ätzendes und Strom-isolierendes Gas ohne Rückstand und Verschmutzung. Und ODP von ihm ist null. Es ist ein für die Auslöschung verwendet zu werden Freundlichumweltgas. Auch wegen solcher Eigenschaft, kann es in einem speziellen Platz verwendet werden, in dem elektrisches Feuer leicht geschieht.

 

    Kombiniert mit der Auslöschung des Gerätes und der elektronischen Zusätze, kann sich das ganze System betätigen 

automatisch. Es kann die Situation einer schützenden Region durch Detektoren überwachen und wenn es ein Feuer gibt, kann es das Auslöschungsgerät durch Magnetantrieb automatisch anstellen. So kann das ganze System Automatisierung total erzielen. Deshalb kann es vermeiden, dass es niemand gibt, das das Feuer bemerkt, wenn es geschieht und auch es viel Geld spart, damit Beschäftigung die Schutzzone überwacht.

 

Anwendungen:

 

    Elektronenrechenanlageraum, ein Rechenzentrum, Telekommunikationsanlagen, prozesskontrollierte, teure medizinische Ausrüstung, industrielle Ausrüstung, Bibliotheks-, Museums- und Kunstgalerie, Reinraum, schalltoter Raum, Notstromanlagen, Speicherbereich der brennbaren Flüssigkeit, etc.

 

    Der Platz, in dem das Feuer leicht, wie Spritzlackierungsfertigungsstraße, Altern-elektrische Ausrüstung, Walzwerk, Druck-Maschine, Ölschalter, ölgeschützter Transformator, die Schmelze geschieht, die Behälter, Behälter imprägniert, große Generatoren, trocknende Ausrüstung, zementieren Pro-duction Prozess des Kohlenstaubs und des Maschinender raum Schiffs, der Frachtgriff, das etc.

 

Zusammensetzungen:

   

Hängende Art fm200-Feuerunterdrückung Gerät kann in zwei Arten unterteilt werden: eins ist die elektromagnetische Art, das andere ist die Temperatur-ansässige Art.

 

Die elektromagnetische Art, die Feuerunterdrückung des Gerätes fm200 hängt, besteht einem Zylinder fm200, einem Behälterventil, einem Magnetantrieb, einem Druckschalter, einem Edelstahlrohr und aus einer Düse.

 

Die temperaturgeregelte Art, die Feuerunterdrückung des Systems fm200 hängt, bevorzugt eine Einheit des Temperaturfühlers anstelle des Behälterventils und des Magnetventils.

                             

                           30L rote hängende des Zylinder-FM200 HFC227ea Feuerunterdrückung System-für kleine einzelne Zone

               

Wettbewerbsvorteil:

 

Obwohl hängende Art fm200-Feuerunterdrückung System zwei Arten System, aber hat, ihre Vorteile sind die selbe wie Followings:

 

1/ Erhebliche Erwägung wenig Schutzes. Etwas Bereiche, wie Serverräume oder elektrische Räume oder dergleichen würden sehr klein sein, die kleines Feuerlöschmittel erfordern. Dann kann hängende Art System seine Rolle spielen.

 

2/ Wenig Besetzung des Raumes. Da die Schutzzone sehr klein ist, so möglicherweise gibt es keinen vielen Raum, zum anderer Maschinen oder Geräte oder Gegenstände zu setzen. Dann ist die hängende Art mit der kleinen aber leistungsfähigen Funktion der Feuerunterdrückung und der Gesamtabdeckung zum ganzen Raum entworfen.

 

3/ Bequeme Installation und Transport. Wegen des relativen Lichtes und der kleinen Zahl sogar kann eine Person sie auf die Oberseite der Decke oder der Wand halten und reparieren. Aber zusätzlich, kann dem temperaturgeregelten Modell nicht prinzipiell installiert sein mehr als Einteiler oder Praxis.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China FM200 Fire Suppression System manufacturer

30L Red Hanging Cylinder FM200 HFC227ea Fire Suppression System For Small Single Zone

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: xingjin
Certification: CAL,CMA,CNAS,ILAC-MRA,CCC
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set system
Price: negotiable
Packaging Details: Plywood case or paper carton
Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C
Payment Terms: L/C, , D/P, T/T, Western Union, Paypal, Credit card
Supply Ability: 1000 sets per month

Detail Information

Filling Pressure: 1.6Mpa Spraying Time: ≤8s
Standard Of Examination: GB25972-2010 Storage Pressure: 2.5Mpa
Agent: Fm200 Max Working Pressure: 4.2Mpa

Product Description

30L Red Hanging Cylinder FM200 Fire Suppression System For Small Single Zone

 

 

Parameter:

 

NO. Specifications Parameters
1. Capacity 8l, 10l, 16l, 20l, 30l
2. Filling pressure 1.6Mpa
3. Spraying time ≤8s
4. Working temperature 0~50℃
5. Starting mode Electrical start or manual start


Description:

 

    Fm200(htc-227ea) is a kind of colorless and tasteless and non-corrosive and electricity-insulating gas without residue and pollution after extinguishing. And ODP of it is zero. It is a friendly-environment gas to be used for extinguishing. Also, because of such feature, it can be used in a special place where electrical fire easily happens.

 

    Combined with extinguishing device and electronic accessories, the whole system can actuate 

automatically. It can monitor the situation of a protective region through detectors and when there is a fire, it can start the extinguishing device through solenoid actuator automatically. So the whole system can achieve automation totally. Therefore, it can avoid that there is no one who notices the fire when it happens and also it saves much money for employment to supervise the protective area.

 

Applications:

 

    Electronic computer room, a data processing center, telecommunications facilities, process control, expensive medical equipment, industrial equipment, library, museum and art gallery, clean room, anechoic chamber, emergency power facilities, flammable liquid storage area, etc.

 

    The place where the fire easily happens, like paint-spraying production line, aging-electrical equipment, rolling machine, printing machine, oil switch, oil immersed transformer, melt impregnating tank, tank, large generators, drying equipment, cement pro duction process of pulverized coal, and the ship's engine room, cargo hold, etc.

 

Compositions:

   

Hanging type fm200 fire suppression device can be divided into two types: one is the electromagnetic type, the other is the temperature-based type.

 

The electromagnetic type hanging fm200 fire suppression device consists of a fm200 cylinder, a container valve, a solenoid actuator, a pressure switch, a stainless steel pipe, and a nozzle.

 

The temperature-controlled type hanging fm200 fire suppression system prefers a unit of temperature sensor instead of container valve and solenoid valve.

                             

                           30L Red Hanging Cylinder FM200 HFC227ea Fire Suppression System For Small Single Zone

               

Competitive Advantage:

 

Though hanging type fm200 fire suppression system has two kinds of system, but their advantages are the same as followings:

 

1/ Substantial consideration of little protection. Some areas, such as server rooms or electric rooms or the like would be very small, which require little fire extinguishing agent. Then, hanging type system can play its role.

 

2/ Little occupation of space. As the protection zone is very small, so maybe there is no much space to place other machines or devices or objects. Then, the hanging type is designed with the small but efficient function of fire suppression and overall coverage to the whole room.

 

3/ Convenient installation and transportation. Because of relative light and small figure, even one person can hold and fix it on the top of ceiling or wall. But additionally, the temperature-controlled model cannot be installed more than one piece in principle or practice.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These