Nachricht senden

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. info@xingjin-fire.com 86--18011936582

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Unternehmensprofil
produits
Zu Hause > produits > FM200 Reinigungsmittel > FM200 Sauberes Feuerlöschmittel Wirksam bei Bränden der Klassen A, B und C

FM200 Sauberes Feuerlöschmittel Wirksam bei Bränden der Klassen A, B und C

Einzelheiten zum Produkt

Herkunftsort: China

Markenname: Xingjin

Zertifizierung: GSG\TUV\ I S O 9 0 0 1, 1 4 0 0 1, 4 5 0 0 1

Zahlungs- und Versandbedingungen

Min Bestellmenge: 1000 KILOGRAMM

Preis: negotiable

Verpackung Informationen: Behälter

Lieferzeit: 10-15 Werktage nach Zahlung oder Eingang von L/C

Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, Western Union, Paypal, Kredit Crad, Debitkarte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Kilogramm pro Monat

Beste Preis erhalten
Einzelheiten zum Produkt
Hochlicht:

Feuerlöschmittel 360hPa

,

Feuerlöschmittel FM200

,

sauberes Feuerlöschmittel 540hPa

Satyrated-Dampf-Dichte 20℃ (kg/m3):
31,18
Brennerlöschkonzentration:
5,80
Minimale Auslöschungskonzentration:
7.00
Säure als HF:
3 PPMs maximal
NOAEL:
9.00
Satyrated-Dampf-Dichte 20℃ (kg/m3):
31,18
Brennerlöschkonzentration:
5,80
Minimale Auslöschungskonzentration:
7.00
Säure als HF:
3 PPMs maximal
NOAEL:
9.00
Beschreibung des Produkts

FM200 sauberes Feuerlöschmittel

 

 

Beschreibungen

   

FM200 ist für die Verwendung bei Bränden der Klassen A, B und C geeignet.Es wird von allen großen Herstellern von Feuerlöschsystemen in den USA angeboten und wird auch weltweit verwendet.. FM200 arbeitet durch die Unterbrechung des Feuerdreiecks auf molekularer Ebene, ist geruchlos und nicht leitfähig.FM200 weist gute Durchflussmerkmale auf und kann für den Einsatz in modularen oder vielfältigen (kombinierten) Systemen konzipiert werden.

 

FM200 ist ein Feuerlöschmittel, das die Verbindung HFC-227ea enthält, ein farbloses, geruchloses und nicht leitendes Gas.Dieser Wirkstoff unterdrückt Brände durch eine Kombination von chemischen und physikalischen Mechanismen.

Bei Aktivierung wird der Wirkstoff FM200 in den geschützten Raum entladen und schnell diffundiert, wodurch der Raum mit einer Gaskonzentration gefüllt wird, die den für die Verbrennung erforderlichen Sauerstoff verdrängt.Wirksames FeuerlöschenDas Mittel FM200 hinterlässt keine Rückstände und schädigt keine empfindlichen Geräte.

FM200-Feuerlöschmittel haben eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen wasserbasierten Systemen: Sie können eine schnelle, wirksame Feuerlöschung ohne die damit verbundenen Wasserschäden oder Trocknungszeiten bieten.Sie eignen sich auch ideal für Räume, in denen Wasser zusätzliche Schäden verursachen könnte oder in denen Ausfallzeiten minimiert werden müssen.

Zusätzlich zu ihrer Wirksamkeit sind FM200-Mittel auch umweltfreundlich und erfüllen strenge regulatorische Anforderungen.sie zu einer beliebten Wahl für Anlagen machen, die ihre Umweltauswirkungen reduzieren möchten.

FM200 Feuerlöschmittel werden häufig in Serverräumen, Rechenzentren, Museen, medizinischen Einrichtungen und anderen Bereichen verwendet, in denen sensible Geräte, Artefakte,und Dokumente müssen vor Brandschäden geschützt werden.

 

FM200 Sauberes Feuerlöschmittel Wirksam bei Bränden der Klassen A, B und C 0

 

 

Parameter

FM200 Agentur
Spezifikationen Parameter
Körperlicher Zustand Flüssiges Gas unter Druck
Farbe Farblos
pH Neutral
Kochbereich/Kernpunkt ((°C/°F) -16,4°C/3°F
Schmelzpunkt ((°C/°F) -129,5 °C/265 °F
Der Ausbruchpunkt ((PMCC)) ((°C/°F)) Nicht brennbar
Dampfdruck

540hPa bei -30°C

29,360hPa bei 123°C

Dampfdichte ((Luft=1) 5.8

 

 

 

Funktion und Anwendung:

 

    HFC-227ea ist ein sauberes Gasmittel, das ohne Rückstände in der Atmosphäre vollständig verdampft werden kann und eine gute elektrische Isolierung der Gasphase bewirkt.Und es ist geeignet, um elektrische Feuer durch totale Überschwemmung oder verschmelzbare Feststoff zu löschen, Flüssigkeits- und Festflächenbrandbekämpfung. Es kann auf Computerraum, Kommunikationsraum, Transformatorraum, Präzisionsinstrumentraum, Generatorraum, Öldepot,Lager für chemisch entzündliche Stoffe und Online-Bibliothek, Bibliothek, Archive, Schatzkammer und andere Orte.HFC-227eaFeuerlöschsystem mit vernünftiger Struktur und zuverlässigem Betrieb, weit verbreitet in Computerräumen, Archiven, programmgesteuerten Tauschräumen,Fernsehzentrum und Finanzinstitute, Regierungsbehörden und anderen wichtigen Orten.

FM200 Sauberes Feuerlöschmittel Wirksam bei Bränden der Klassen A, B und C 1

 

 

Vorteile

 

1. sauberes Gasmittel

2. farblos, geschmacklos, wenig toxisch und nicht leitfähig

3. keine Rückstände oder öligen Ablagerungen

4. kleiner Lagerraum und leicht in Zylinder unter Druck gesetzt

5. Einhaltung der Umweltschutzanforderungen

6. Weite Anwendungsbereichsbreite

7. vollständiger Schutz von Geräten oder Zonen

8. keine Beschädigung der Ausrüstung oder des Geräts

9. einfache Entsorgung mit Belüftung

 

 

Einführung in das Unternehmen

 

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co., Ltd., umgeben von bequemen Verkehrsmitteln und einer schönen Umgebung, befindet sich in Guangzhou,die eine wichtige Rolle in der Kommunikation zwischen China und der Welt spieltWir sind ein Hersteller, und wir widmen uns dem Studium und der Entwicklung von HFC-227ea (FM200) Produktionen mit unserem professionellen und ausgereiften Team, einschließlich des Programmdesign-Teams,das geschickte Installationsteam, das Qualitätsdetektionsteam und das Kundendienstteam.Heute werden unsere beliebten FM200-Produkte weit verbreitet, wie z.B. das Rohrnetz FM200 Feuerlöschsystem,das Feuerlöschsystem des Schranktyps FM200, der automatische Feuerlöscher FM200

(deckenmontierte Bauweise), das Brandmelde-Rohr- und das automatische Brandschutzrohr.Unsere Firma wird von den Kunden in China gut aufgenommen..

FM200 Sauberes Feuerlöschmittel Wirksam bei Bränden der Klassen A, B und C 2

 

 

Warum Sie uns wählen

- - - - - -

• 5 Jahre Qualitätsgarantie

 

• Xingjin arbeitet in einem hocheffizienten Managementsystem

 

• Fortgeschrittene Ausrüstung und professionelle Ingenieure, um zu versprechen, dass alle Produkte sehr zufriedenstellend sind.

 

• Wir bieten 8×6 Stunden technischen Support und Service.

 

Einführung in die Firma:

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co., Ltd. befindet sich in Guangzhou, das für die Verbindung zwischen China und dem Rest der Welt von entscheidender Bedeutung ist.Es ist von hervorragenden Verkehrsmitteln und einer schönen Umgebung umgebenWir sind ein Hersteller, und unser professionelles und erfahrenes Personal, das aus dem Programm-Design-Team, dem geschickten Installationsteam, dem Qualitätsdetektionsteam,und das Kundendienstteam, widmet sich der Erforschung und Entwicklung von HFC-227ea (FM200) -Produkten.der automatisierte Feuerlöscher FM200 (deckenfest), das Feuermelde-Rohr-Stillegsystem und das automatische Feuerlöschrohr werden derzeit häufig verwendet.Aufgrund der hohen Qualität der Produkte und Dienstleistungen sowie der guten Reputation, wird unsere Firma von den Kunden in China gut aufgenommen.


FM200 Sauberes Feuerlöschmittel Wirksam bei Bränden der Klassen A, B und C 3

 

Dienstleistungen nach dem Verkauf

- - - - - -

• Wir haben ein effizientes Vertriebs- und After-Sales-Team, das verspricht, alle Fragen des Kunden rechtzeitig zu beantworten.

 

• Wir bieten 8×6 Stunden technischen Support und Service.

Send Message

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. info@xingjin-fire.com 86-20-39944101

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co.,Ltd. Company Profile
products
Home > products > FM200 Clean Agents > FM200 Clean Fire Extinguishing Agent Effective On Class A, B, And C Fires High Efficiency Portable

FM200 Clean Fire Extinguishing Agent Effective On Class A, B, And C Fires High Efficiency Portable

Product Details

Place of Origin: China

Brand Name: Xingjin

Certification: GSG\TUV\ I S O 9 0 0 1, 1 4 0 0 1, 4 5 0 0 1

Payment & Shipping Terms

Minimum Order Quantity: 1000 kg

Price: negotiable

Packaging Details: Tank

Delivery Time: 10-15 working days after payment or receipt of L/C

Payment Terms: L/C, T/T, D/P, Western Union,Paypal,Credit Crad,Debit Card

Supply Ability: 50000 kg per month

Get Best Price
Product Details
High Light:

360hPa Fire Extinguishing Agent

,

FM200 Fire Extinguishing Agent

,

540hPa Clean Fire Extinguishing Agent

Satyrated Vapor Density 20℃(kg/m3):
31.18
Burner Extinguishing Concentration:
5.80
Minimal Extinguishing Concentration:
7.00
Acidity as HF:
3 Ppm Max
NOAEL:
9.00
Satyrated Vapor Density 20℃(kg/m3):
31.18
Burner Extinguishing Concentration:
5.80
Minimal Extinguishing Concentration:
7.00
Acidity as HF:
3 Ppm Max
NOAEL:
9.00
Product Description

FM200 clean fire extinguishing agent

 

 

Descriptions

   

FM200 is rated for use on Class A, B, and C type fires. FM200 is normally used in concentrations ranging from 6.25% to 9% per volume. It is offered by all of the major fire suppression system manufactures in the USA and it is also used worldwide. FM200 works by interrupting the fire triangle at the molecular level, is odorless, and non-conductive. There is no residue after the release of a FM200 System. FM200 has good flow characteristics and can be designed for modular or manifolded (combined) system use.

 

FM200 is a fire suppression agent that contains the compound HFC-227ea, which is a colorless, odorless, and non-conductive gas. This agent works by suppressing fires through a combination of chemical and physical mechanisms.

When activated, the FM200 agent is discharged into the protected space and is rapidly diffused, filling the space with a concentration of gas that displaces oxygen required for combustion, effectively extinguishing the fire. The FM200 agent does not leave behind any residue or cause any damage to sensitive equipment.

FM200 fire suppression agents have a number of advantages over traditional water-based systems. They can provide rapid, effective fire suppression without the associated water damage or drying time. They are also ideal for use in spaces where water could cause additional harm or where downtime needs to be minimized.

In addition to their effectiveness, FM200 agents are also environmentally friendly and meet strict regulatory requirements. They have low ozone depletion and global warming potential, making them a popular choice for facilities looking to reduce their environmental impact.

FM200 fire suppression agents are commonly used in server rooms, data centers, museums, medical facilities, and other areas where sensitive equipment, artifacts, and documents need to be protected from fire damage.

 

FM200 Clean Fire Extinguishing Agent  Effective On Class A, B, And C Fires High Efficiency Portable 0

 

 

Parameters

FM200 agent
Specifications Parameters
Physical State Liquefied gas under pressure
Color Colorless
pH Neutral
Boiling Range/Point(℃/℉) -16.4℃/3℉
Melting Point(℃/℉) -129.5℃/265℉
Flash Point(PMCC)(℃/℉) Not Flammable
Vapor Pressure

540hPa at -30℃

29,360hPa at 123℃

Vapor Density(Air=1) 5.8

 

 

 

Function and Application:

 

    HFC-227ea is a clean gas agent which can be completely vaporized without residue in the atmosphere and is good at electric insulation of gas phase. And it is suitable for extinguishing electric fire by way of total flooding or fusible solid, liquid, solid surface firefighting. It can be applied to the computer room, communication room, transformer room, precise instrument room, generator room, oil depot, chemical inflammable material warehouse and online library, library, archives, Treasury and other places. HFC-227ea fire suppression system with reasonable structure and reliable operation, has been widely used in computer rooms, archives, program-controlled exchange room, TV broadcasting center and financial institutions, government agencies, and other important places.

FM200 Clean Fire Extinguishing Agent  Effective On Class A, B, And C Fires High Efficiency Portable 1

 

 

Advantages

 

1. clean gas agent

2. colorless, tasteless, low toxicity, and non-conductive

3. no residue or oily deposits

4. small storage space and easily pressurized in cylinder

5. compliance with environmental protection requirement

6. Large range of application area

7. perfect protection of apparatus or zones

8. no damage to equipment or device

9. simple disposal with ventilation

 

 

Company Introduction

 

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co., Ltd., surrounded by convenient transportation and beautiful environment, is located in Guangzhou, which plays an important role in communication between China and the world. We are a manufacturer, and we devote ourselves to the study and development of HFC-227ea (FM200) productions with our professional and mature team including the program design team, the skillful installation team, the quality detecting team and the after-sell service team. Nowadays, our popular fm200 products are widely used, such as the pipe network FM200 fire suppression system, the cabinet type FM200 fire suppression system, the automatic FM200 fire extinguisher

(ceiling mounted style), the fire detecting tube suppression system and automatic fire suppression tube. As a result of high-quality products and services as well as the good reputation, our company is well-received by the customers in China.

FM200 Clean Fire Extinguishing Agent  Effective On Class A, B, And C Fires High Efficiency Portable 2

 

 

Why Choose Us

-----------------------------------------------------------------------------------

• 5 years quality guarantee

 

• Xingjin is running in a high efficiency management system

 

• Advanced equipments & professional engineers to promise all products are quite Satisfactory.

 

• We provide 8×6 hrs technical support and service.

 

Company Introduction:

Guangzhou Xingjin Fire Equipment Co., Ltd. is situated in Guangzhou, which is vital to connection between China and the rest of the globe. It is surrounded by excellent transportation and a lovely environment. We are a manufacturer, and our professional and experienced staff, which consists of the program design team, the skillful installation team, the quality detecting team, and the after-sell service team, is dedicated to the study and development of HFC-227ea (FM200) products. The FM200 fire suppression system, the cabinet type FM200 fire suppression system, the automated FM200 fire extinguisher (ceiling mounted style), the fire detecting tube suppression system, and the automatic fire suppression tube are all currently commonly utilized. As a result of high-quality products and services as well as the good reputation, our company is well-received by the customers in China.


FM200 Clean Fire Extinguishing Agent  Effective On Class A, B, And C Fires High Efficiency Portable 3

 

After-Sale Service

-----------------------------------------------------------------------------------

• We have an efficient sales and after sales team to promise slove all client's question in time.

 

• We provide 8×6 hrs technical support and service.